Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail App zeigt keine Badges mehr an

Apple Mail App zeigt keine Badges mehr an

milamber04.01.2115:03
Ich sehe schon seit einer Weile keine Badges für ungelesene Emails mehr. Leider kann ich dazu keine Lösung im Internet finden.

Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

becreart04.01.2116:53
milamber

Sind diese aktiviert in den Einstellungen?
0
milamber04.01.2117:42
ich wußte gar nicht, dass man das deaktivieren kann. Aber ja, scheint wohl der Fall zu sein.
Ich habe auch nichts an meinem System bzw. Mail geändert. Es hat einfach irgendwann, nach einem Update vermute ich mal, nicht mehr funktioniert.

Doch … eine Sache habe ich vor ein paar Monaten verändert: Mail hat den incoming email Ton völlig willkürlich abgespielt und nicht dann wenn wirklich eine Email kam. Deswegen habe ich den mal ausgeschaltet. Aber das hatte damals keine Auswirkung auf die Badges gehabt. Ich habe es jetzt gerade auch zum testen wieder eingeschaltet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.