Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-Mail: Anzahl der Maileingänge wird nicht mehr angezeigt.

Apple-Mail: Anzahl der Maileingänge wird nicht mehr angezeigt.

jeti
jeti23.03.0723:58
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit Apple-Mail:
Habe mir in Mail mehrere Ordner angelegt um dort eingehende Mails aufzufangen,
bzw. diese direkt zu sortieren und mehrere Regeln angelegt für diverse Maileingänge.
Die Mails werden auch in den jeweils korrekten Ordner geschoben.

Was ich jetzt aber seltsam finde, Mail zeigt mir im Dock-Icon nicht mehr an wieviele neue ungelesene Mails ich habe.
Es erscheint nur hinter jedem einzelnen Ordner die jeweilig korrekte Menge.
Erhalte ich eine Mail welche nicht in einen definierten Ordner verschoben wird, erhalte ich wieder diese Anzeige im Dock-Icon.

Jemand eine Idee
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.03.0700:06
Ich glaube das ist bekannt. Such' mal im Forum...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti24.03.0700:19
Jaguar1
Ich glaube das ist bekannt. Such' mal im Forum...

Würde ich hier schreiben wenn ich etwas gefunden hätte(?)
Aber jetzt weiß ich wie Du an Deine 11.297 Beiträge kommst
=> einfach wild antworten und auf die Forumssuche verweisen
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0700:27
Wenn du schon gesucht hast, warum kannst das dann nicht einfach rein schreiben, hm?

Ansonsten @@

Schönen Abend noch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0700:27
Noch einen:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti24.03.0700:47
Sorry, aber diese Thread-Überschriften sind ja wirklich nicht aussagekräftig zu diesem Problem(!)
Ergo, suche ich nur in Beiträgen mit vernünftigen Titeln.

Charmanten Abend noch.
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0700:52
Nun ja, ich kann nur sagen, dass ich es gefunden habe...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.