Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>?Apple- Logo(classic) auf Asus-Seite?

?Apple- Logo(classic) auf Asus-Seite?

stoni
stoni23.03.0410:41
guckt:


wie ist das denn gemeint.....oder nur so??
0

Kommentare

AtrusOnMac
AtrusOnMac25.03.0402:00
?! Keine Ahnung...

Schon etwas seltsam...
0
pixler25.03.0402:53
Bei ASUS ist nun eben alles Mac-Kompatibel - auch die Mainboards.......
0
djapple2
djapple225.03.0407:42
jaja, sicher. Die wollen einfach einbisschen sonnenshine smily auf ihrer website haben. Da wäre das M$ Zeichen nicht so doll! Es würde die ganze Laube verderben!

0
djapple2
djapple225.03.0407:42
ups, Laune
0
maclooser25.03.0410:07
Wenn ich mich richtig erinnere, war Asus einer der "Clonehersteller"; ich kann mich aber auch irren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.