Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Keyboard /Alu? Wie heisst das Modell?

Apple Keyboard /Alu? Wie heisst das Modell?

mike_s
mike_s11.10.1121:40
Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar ich suche nach einem Apple Keyboard Alumium - nicht Apple Wireless Keyboard.
Es sieht so aus aber ist mit Kabel und 2 USB Anschlüssen an der Seite. Ohne Nummer an der Seite einfach kompakt wie die wireless Version.

Wonach sollte man suchen?Mit welchem Begriff? ich besitze eins aber ich weiss nicht wie es heisst und im Apple Store ist es nicht mehr findbar. hmmm
Weiss einer von euch, wo man eins kaufen kann...? Bei eBay gibt es nicht und auch nicht bei eBay Kleinanzeigen....

Ausserdem sollte man mit Apple Wireless Keyboard aufpassen? Vor einem Jahr meinte man dass diese einfach unsicher seien und die Eingaben gespeichert werden.


Danke im Voraus
„....“
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh11.10.1123:44
Das kabelgebundene Keyboard ohne Ziffernblock gibt es meines Wissens nicht mehr. Apple hat dieses laut Mactracker im Dezember 2010 aus dem Sortiment genommen. Das Keyboard nannte sich schlicht "Apple Keyboard (Aluminum)". Aktuell gibt es nur noch das "Apple Wireless Keyboard (Aluminum)" oder das "Apple Keyboard with Numeric Keypad", im deutschen Store nennt es sich "Apple Keyboard mit numerischer Tastatur". Musst mal verschiedene Händler abklappern, vielleicht hast du ja Glück und irgendwo liegen noch Restbestände auf Lager...
0
saxmax
saxmax12.10.1100:23



Hau rein...
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.