Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Karten, weg punkte hinzufügen

Apple Karten, weg punkte hinzufügen

oschi15.01.1608:16
Hallo,

ist es eigentlich möglich eine Individuelle Route in der Kartenapp am Mac zu erstellen.
Wenn ich eine Route plane bekomme ich immer nur diese Vorschläge möchte aber an der Route kleine Änderungen oder Wegpunkte hinzufügen.

Ist das möglich? Und wenn ja wie?

Danke Olli
0

Kommentare

Legoman
Legoman15.01.1608:30
Zwischenziel hinzufügen? Alternativ Google-Maps, da kann man die Route an jeder beliebigen Stelle anfassen und korrigieren.
0
oschi15.01.1608:43
Google Maps ist ok aber ich möchte die Karten App benutzen weil ich dort die Route problemlos an das iPhone übergeben kann.
+1
sunni15.01.1610:08
Zwischenziele sind in der Karten App (noch) nicht möglich.
0
oschi15.01.1610:37
Ok , danke habe ich mir schon fast gedacht. Mal sehen wann diese Option kommt,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.