Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Karten

Apple Karten

iMan (iMensch)20.09.1213:47
Was ist der Unterschied zwischen Hybrid und Satelit?
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

rene204
rene20420.09.1213:51
Satellit zeigt keine Strassen als eingezeichnete weisse oder helle Streifen mit Strassenamen, Hybrid zeigt das Sat.Bild und "zusätzlich" die gezeichneten Strassen nebst Namen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iMan (iMensch)20.09.1214:00
rene204
Satellit zeigt keine Strassen als eingezeichnete weisse oder helle Streifen mit Strassenamen, Hybrid zeigt das Sat.Bild und "zusätzlich" die gezeichneten Strassen nebst Namen.

Ich habe genau nichts verstanden, aber trotzdem danke! Kannst auch noch eine Beschreibung für Doofe posten?
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Hofnarr20.09.1214:26
Das kann doch nicht ernst gemein sein..

Und selbst wenn man sowas zum ersten mal sieht und es nicht weißt, dann probiert man beides aus und sieht doch den Unterschied

Beispiel an http://maps.google.com
Satelit: Auswahl "Karte" ohne Labels
Hybrid: Auswahl "Karte" mit Labels
0
macbeutling
macbeutling20.09.1214:28
Bei der Hybrid-Version werden die Straßennamen über die Satelitenansicht gelegt
„Glück auf🍀“
0
o.wunder
o.wunder20.09.1214:28
Hybrid ist die Kombination aus der Standard-Ansicht und der Satellit-Ansicht. Einfach mal alle der Reihe nach anschauen.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer220.09.1214:44
Genau wie bei Google Maps auch.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
iMan (iMensch)20.09.1215:34
Danke. Bin gerade bicht Zuhause. Werde es mir morgen am iPad anschauen
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.