Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple ID und eMail-Adressen-Chaos

Apple ID und eMail-Adressen-Chaos

leunam24.04.2012:08
Hallo zusammen,

ich wollte eben meine Apple-ID ändern, damit der Name meine häufig genutzte GMX-Adresse ist. Im Moment ist der Name eine selten genutzte und nicht verbreitete Adresse. Dabei kam raus, dass das nicht geht - ich habe blöderweise vor sehr langer Zeit eine andere Apple-ID mit der Adresse erstellt.

Meine intuitive Herangehensweise wäre:
Ich beantrage die Löschung des alten, ungenutzten Account, warte bis Apple den wirklich gelöscht hat, und füge die Adresse dann meiner Haupt-Apple-ID hinzu.

Jetzt ist meine Frage, ob ich dabei etwas übersehe - gibt es da noch eine Art Sperrfrist, bis die Adresse wieder für eine Apple-ID genutzt werden kann? Relevante Daten sind nie auf der alten Apple-ID gespeichert worden.


Viele Grüße,
leunam
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx24.04.2014:54
Nicht selber versuchen das zu lösen sondern direkt beim Support anrufen. Manche Dinge kann man nicht selber ändern.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
leunam24.04.2017:55
OK danke für Rückmeldung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.