Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple-ID in Zusammenhang mit @mac, @me etc.

Apple-ID in Zusammenhang mit @mac, @me etc.

repla27.02.1311:43
Hallo zusammen,

Kennt sich jemand mit der Problematik von Apple-ID in Zusammenhang mit den verschieden Apple Mailendungen etwas mehr aus als ich?

Problem ist folgendes:

Anfangs hatte ich die Mailadresse @mac.com und die gleich lautende Apple-ID erstellt.
Dann kam @me.com
Nun nutze ich @icloud.com

Ich weiss dass die Apple-ID nicht veränderbar ist, die Mailadresse, welche die ID nutzt jedoch schon. Ich würde gerne die Mailadresse @mac.com löschen weil ich da mittlerweile doch recht viel Spam bekomme. Das hat ja dann wiederum keinen Einfluss auf die Apple-ID, oder? Bzw. wie lösche ich die Mailaddi @mac.com?

Versteht man das überhaupt ?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.02.1311:53
https://discussions.apple.com/message/20878752#20878752
0
repla27.02.1312:35
Hey, danke vielmals für den Link! Dann leb ich wohl damit.

Grüsse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.