Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple ID & Nachrichten.app - Probleme!

Apple ID & Nachrichten.app - Probleme!

beyouhamburg27.07.1211:35
Moin,

ich habe seit gestern Mountain Lion, alles funktioniert super, gestern lief sogar die Nachrichten.app mit iMessages und Co.

Leider habe ich mir beim Überspielen der Daten die Userlibrary zerschossen, also neuen Benutzer aufgesetzt, seitdem klappt das mit dem iMessaging leider überhaupt nicht mehr (es kommt sogar bei der erstmaligen Anmeldung in den Useraccount die Fehlermeldung, daß die ID anderweitig bestätigt worden ist).

Wenn ich in der Nachrichten.app bin, kommt die Fehlermeldung: „xxx@mac.com“ konnte nicht überprüft werden, da sie bereits von einer anderen Apple-ID benutzt wird.

Und die @me.com-Adresse habe ich auch schon benutzt, gleiches Problem.

Was fehlt? Alternative Mailadressen? Irgendwas anderes?

Beste Grüße
0

Kommentare

beyouhamburg27.07.1212:15
Es funktioniert, wenn man unter der Apple ID eine andere Mailadresse eingibt. Allerdings läuft es nicht unter der .me/.mac-Adresse, obwohl sie als primäre Mailadresse eingestellt ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.