Forum>Software>Apple-ID - Appstore/Arcade

Apple-ID - Appstore/Arcade

frashier
frashier05.05.2116:28
Ich habe ein Problem mit der Apple-ID. Ich habe am Macbook Big Sure und habe dort mich mit einer Apple-ID angemeldet die ich immer für iCloud und Mailaccount nutze me.com und habe noch eine zweite Apple ID die halt (weil es früher so war) für iTunes und App-Store genutzt wird.

Habe dann versucht Arcade zu abonnieren auf dem MacBook ohne erfolg. Ging nicht. Egal mit welcher Apple-ID ich mich angemeldet habe. Dann habe ich es am iPhone gemacht. Nun habe ich trotzdem kein Arcade auf dem Macbook weil er es nicht erkennt. Da ist aber auch genau die anderen Apple-ID in Verwendung. Mich ab und mit der anderen Apple-ID im App-Store geht aber auch nicht. Jemand einen Tipp was ich zum Teufel nochmal falsch mache?
0

Kommentare

becreart
becreart06.05.2108:00
Also AppleID_01 für iCloud AppleID_02 für iTunes/AppStore?

Bei beiden Geräten beim AppStore mit der AID_02
angemeldet?
0
frashier
frashier10.05.2118:06
Bin bei iPhone und iMac im App Store und iTunes mit AID_02 angemeldet. Ich kann mich nur am MacBook BigSur im AppStore nicht mit der AID_02 anmelden und bin da mit AID_01 angemeldet. Der hat aber kein Apple Music, Arcade oder Apple TV.

Ich finde grad nicht mal ne Möglichkeit mit im AppStore abzumelden. Er hatte mich nur beim Start gefragt nach einer Apple ID und da habe ich dann versucht AID_02 einzugeben aber das wollte er nicht.



becreart
Also AppleID_01 für iCloud AppleID_02 für iTunes/AppStore?

Bei beiden Geräten beim AppStore mit der AID_02
angemeldet?
0
frashier
frashier10.05.2118:09
Erledigt... habs gefunden und geschafft. Danke!
-1
kay111.05.2108:42
frashier

Und wie?
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.