Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Homepage. Was ist Das ?

Apple Homepage. Was ist Das ?

kmike30.10.0317:03
Habe grad Apple besucht da ist mir was aufgefallen. Was könnte das sein und ist das schon immer da ?
0

Kommentare

kmike30.10.0317:04
und hier nun noch der inhalt
0
kmike30.10.0317:06
noch der link
<br>http://appleosx.rosenthalco.com/notice.html
0
kmike30.10.0317:12
auf der ersten seite unten (siehe erstes bild)
0
genge
genge30.10.0317:16
Apple ist doch von Anwendern verklagt worden, die auf ihren älteren G3 Rechnern kein OS X installieren konnten, weil nicht mehr unterstützt.
<br>Apple hat sich per Gericht geeinigt und den Anwendern so viel ich weiss Gutscheine für andere Software zugeteilt.
<br>
0
Andi
Andi30.10.0317:20
Gaaaanz komische Sache:
<br>Die IP vom Server ist: 212. 185. 248. 116
<br>und laut Netzwerkdienstprogramm gehört die zu
<br>www-proxy. ms1. srv. t-online. de
<br>
<br>??????!
<br>
<br>Komische Sache!
„möp!“
0
Thunderson 30.10.0317:11
Sieht auzs wie ne Klassifizierungsliste für alle gängigen Macs. Sogar gesetzlich bestätigt! Kann mich aber nicht daran erinnern, je diesen Link gesehen zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.