Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Händler im Forum?

Apple Händler im Forum?

sebesdschen06.10.0302:01
Wollte mal hören, ob es hier Mac händler im Forum gibt, oder leute, die durch den verkauf (nicht die nutzung, tuen bestimmt viele) Geld mit Apple verdienen!

Gruß

sebesdschen
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB06.10.0312:41
na wenn so wenige (keine) händler sich hier tummeln, vielleicht sollte ich mich auf den bereich spezialisieren, kunden hätte ich ja dann wohl genügend
0
Quiiick
Quiiick06.10.0312:52
JuergenB
na wenn so wenige (keine) händler sich hier tummeln, vielleicht sollte ich mich auf den bereich spezialisieren, kunden hätte ich ja dann wohl genügend
Verstehe ich nicht! Oder glaubst du wirklich, dass alle hier einen Händler bevorzugen würden der sich im MTN-Forum tummelt?
0
JuergenB
JuergenB06.10.0313:02
das würde dann wenigstens ein zeichen sein, dass man sich um bildung bemüht, wenn ich z.b. zum gravis gehe und die leute was frage, dann ist meine eigene antwort meist besser als die der mitarbeiter, manchmal frag ich mich ob die leute dort wirklich nur die kasse bedienen können und gar nicht wissen was sie überhaupt verkaufen?
aber andere apple-shops sind auch nicht besser, gravis ist nur der nächste von mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.