Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Gegner...

Apple Gegner...

AtrusOnMac
AtrusOnMac10.06.0418:17
http://www.wemakedotcoms.com/cf.html
0

Kommentare

macsheep
macsheep10.06.0418:26
hmm... warum gegner?
<br>
<br>man kann auch ohne gleich irgend ein verschwörerischer gedanke zu haben dies sache kritisch/satirisch betrachten, das täte jedem apple fanatiker nicht schlecht, aus meiner sicht...
<br>
<br>aber finds schon ein spürchen witzig... winter coming soon.. haha
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac10.06.0418:34
War ja auch nicht all zu ernst gemeint
0
djapple2
djapple210.06.0418:59
lol, hübsch! Gleich mal einen für die Freundin bestellen
0
Elmo10.06.0419:38
Köstlich! Ich find´s witzig!
0
boehel
boehel10.06.0419:41
das teil hat firewire cool
0
Francis
Francis10.06.0420:40
Nun ich, mich würd&rsquo; mal die Meinung unserer weiblichen Forums-Teinehmerinnen interessieren...
<br>Frauen vor!
<br>what&rsquo;s your opinion??
0
Thunderson
Thunderson10.06.0422:23
Lol, ein weibliches Kommentar wäre jetzt schon interessant
<br>
<br>Aber so schlecht sind die Bilder gar nciht, die 3D Grafiken sehen nicht schlecht aus. Muss auf einem Mac gemacht worden sein
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim10.06.0422:55
IchnichtverstehenwarumPhallussymbolewasmitMaczutunhaben?
<br>Porschefahrerhabendasoder.....
0
djapple2
djapple210.06.0423:18
ist deine Leertaste (auch "Space" Taste genannt) kaputt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.