Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple G5 Dual 2GHz ist da!

Apple G5 Dual 2GHz ist da!

apfelmeister
apfelmeister08.10.0315:51
Apple liefert die ersten Apple G5 Dual 2GHz aus.
<br>Meiner ist da und gerade installiert.
<br>Hurra! Ein guter Tag:
<br>
0

Kommentare

rofl
rofl08.10.0315:55
Glückwunsch!
0
oliver
oliver08.10.0316:02
die post liefert die telekom-rechnungen für diesen monat aus.
<br>meine ist heute gekommen und gerade geöffnet.
<br>Shit! ein furchtbarer tag.
<br>
<br>(achtung: ironie!)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Michael08.10.0316:10
Neid, Neid, Neid
<br>
<br>möchte mir auch so etwas leisten können.
<br>
<br>Gruß
<br>Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L08.10.0316:20
Ich geh meiner in ca. 1 Stunde abholen! Jupii...
<br>
<br>Leider kann ich ihn erst morgen installieren, da ich die Monitore erst Morgen bekomme.
0
Philipp08.10.0317:55
wo hast du den bestellt???
0
Axel08.10.0318:04
ich bekomme meinen mitte nächster woche vom händler.
<br>
<br>:-)
0
Philipp08.10.0318:05
wo habt ihr den denn alle bestellt?????
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L10.10.0314:22
So nachträglich ein Foto von meinem G5 Arbeitsplatz.
0
formac
formac10.10.0315:02
DJ-Bass-L
<br>Wieso hast Du denn eine weiße Tastatur? Gibt es die silber-graue nicht mehr? Die passt doch besser zum G5! Wobei die weiße natürlich besser zum FORMAC passt! In jedem Fall: Viel Spass mit Deinen beiden neuen Errungenschaften. Ach ja: Das Keyboard und Dein Nick lassen ja unschwer darauf schließen, dass Du aktiv Musik machst. Mach doch mal einen guten Soundtrack für MTN und stelle ihn uns zum Download ins Forum *bitte, bitte, bitte*
0
rofl
rofl10.10.0315:05
Das mit dem Soundtrack für MTN ist wirklich ne gute Idee!
<br>auf dj zeig was du kannst!
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L10.10.0315:14
Also, zuerst zur mein Keyboard. Das ist das neue Modell von Apple und ist gleich wie die Bluetooth-Tastatur.
<br>Zum Sountrack fehlt mir einfach noch ein gutes Micro für die "Mactechnews"-Vocals, sonst könnte ich schon ein Kurzes D&rsquo;nB-Stückchen machen. Meine Ausrüstung ist noch nicht komplett.
0
formac
formac10.10.0315:23
DJ-Bass-L:
<br>Hey Dj! Boom, Booom, Boooom! Yeah! We are ready, waiting for you! Yeah! Give us the kick! Yeah! Give us the beat! Yeah! Give us the emotion! Yeah! Boom, Booom, Boooom!!!
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L10.10.0315:27
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.