Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple G3 schlechter W-Lan Empfang?

Apple G3 schlechter W-Lan Empfang?

iNeedMac
iNeedMac19.04.1023:24
Hallo liebe MTN Gemeinde,

könnt Ihr mir sagen woran es liegt das mein alter Apple G3 so einen schlechten Empfang hat beim W-Lan. Habe mir damals so eine interne WLan Karte mit 3 Antennen und glaub ich 54mbits gekauft. Ich sitze vielleicht 5 Meter vom Router weg mit einer dünnen Wand dazwischen. Ist wohl Rigips

Immer wieder bricht die W-Lan verbindung ab.
Mhmmmm

Bin Ratlos
0

Kommentare

westmeier
westmeier20.04.1007:34
Was für eine Karte ist es denn? Am Mac an sich sollte es nicht liegen. Ich habe einen G3 b/w mit einer 54 MBit WLAN Karte in Betrieb, und das geht durch mehrere Wände hindurch ohne Probleme. Ist das spontan aufgetreten, oder hatte die Karte nie einen besseren Empfang?
0
jesses20.04.1009:20
Ich hatte das Problem auch. Es lag wohl am Router. Jedenfalls war nach Wechsel des Gerätes der Empfang einwandfrei über ca. 10 Meter. Z. Zt. verwende ich ein Airport-Extreme, das ich nachts abschalte und das sich morgens ohne Mucken wieder einwählt, seit Monaten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.