Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Fotos - Einzelne Fotos auswählen und per Mail verschicken

Apple Fotos - Einzelne Fotos auswählen und per Mail verschicken

Tirabo16.06.1511:46
Hallo Leute,

wie mache ich das in Apple Fotos?:

- einzelne Fotos auswählen
- dann per Mail verschicken

Auf iPhone oder iPad (IOS) klappt sowas hervorragend. Mir fehlt hier auf "Fotos" aber ein Auswählen-Button. Das wäre für mich Logik.

Bei iPhoto konnte ich auch noch irgendwie einzelne Bilder mit "alt" auswählen (war es "alt"?)
0

Kommentare

jogoto16.06.1512:14
Tirabo
Mir fehlt hier auf "Fotos" aber ein Auswählen-Button. Das wäre für mich Logik.
Ich finde es nicht logisch die Zwänge eines Touch-Systems auf eines mit Maus und Tastatur zu übertragen.

Einzelbild Klick
mehrere Einzelbilder cmd Klick
eine Reihe shift Klick

Ist übrigens auch im Finder so.

Von alt weiß ich nichts.
0
Tirabo16.06.1513:04
Oh Mann, ja richtig!

"cmd + Click" und nicht "alt + click"

Danke Jogoto!

Lieben Gruß
0
jogoto16.06.1513:19
Schön dass ich helfen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.