Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Configurator 2 verwenden - MDM-Server nötig?

Apple Configurator 2 verwenden - MDM-Server nötig?

Oceanbeat
Oceanbeat11.02.1822:21
Ich werde aus Apples Support-Dokument hierzu nicht ganz schlau. Ich möchte nur ein paar iOS-Geräte mit dem Configurator verwalten - geht das ohne MDM-Server nicht...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

rene204
rene20412.02.1806:55
ich habe mit dem Configurator meine ATV4k eingerichtet und kann auch auf dem iPhone oder iPod damit zugreifen, denke nicht, das Du dazu einen Server benötigst. Bin aber kein Experte.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Oceanbeat
Oceanbeat12.02.1811:00
Dann wird es laufen. Danke!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.