Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Configurator 2

Apple Configurator 2

Boxer06.11.1717:32
Nutze den Configurator zum Updaten der Apps bis 10.13 ging das weiss jetzt nicht genau ob auch bis 10.13.1 aber erst ging es noch mit dem Update der Apps für das iPhone 7. Jetzt kommt erst Serverfehler 401 und angeblich gibt es keine Updates, und nachdem abmelden des Accounts und neu anmelden des Accounts im Configurator ging es kurz aber jetzt sagt er keine Update zu finden ohne Serverfehler 401.

System iMac 2011
10.3.1
iPhone 7
11.1
Verbindung Kabel

Danke für Hilfe im voraus.
-1

Kommentare

Boxer06.11.1721:03
Hat niemand sonst Probleme mit dem Apple Configurator 2
-1
coffee
coffee06.11.1721:14
Boxer
Hat niemand sonst Probleme mit dem Apple Configurator 2

Womöglich versteht man dich nicht so recht. 🙄
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+7
Boxer06.11.1721:58
Danke erstmal für die Antwort.

System habe ich geschrieben also wenn ich den Apple Configurator starte unter aktualisieren dann sucht er aber wenn da Update sind findet er sie nicht sondern keine Updates vorhanden ist immer die Antwort.

Was mache ich falsch früher vor dem letzten Systemupdate bin nicht sicher war das 10.13.1 ging das mit dem updaten über Apple Configurator.


Danke für Hilfe im voraus.
-1
rene204
rene20407.11.1705:15
Bist du denn sicher, das es verfügbare Updates gibt?
Eventl. hast Du ja im iOS eingestellt, das Updates automatisch installiert werden.
So das es eben keine Apps zum updaten gibt.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
deus-ex
deus-ex07.11.1708:46
Boxer
Danke erstmal für die Antwort.

System habe ich geschrieben also wenn ich den Apple Configurator starte unter aktualisieren dann sucht er aber wenn da Update sind findet er sie nicht sondern keine Updates vorhanden ist immer die Antwort.

Was mache ich falsch früher vor dem letzten Systemupdate bin nicht sicher war das 10.13.1 ging das mit dem updaten über Apple Configurator.


Danke für Hilfe im voraus.

Bitte, bitte für die Zukunft. Arbeite an deinem Satzbau und nutzt Satzzeichen wie das Komma, dass lässt deine Fragen angenehmer lesen und auch verstehen. Lieber kurze Sätze als EINEN langen ohne Punkt und Komma. Ich musste deine Frage(n?) mehrfach lesen um überhaupt zu vestehen was dein Problem ist.

So wie es schein, gibt es aktuell keine Updates für deine Apps. Einfach mal ein paar Wochen beobachten.
+9
Boxer23.11.1722:25
Problem gelöst iPhone muss vor dem aktualisieren mit dem Configurator die Kommunikationskanäle kappen.



Danke für die Hilfe!!!
0
PaulMuadDib24.11.1707:39
Boxer
Problem gelöst iPhone muss vor dem aktualisieren mit dem Configurator die Kommunikationskanäle kappen.
Komme, nicht hängen!
Komme nicht, hängen!

+7

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.