Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Cinema Display jetzt kaufen?

Apple Cinema Display jetzt kaufen?

janos_ad
janos_ad14.02.1000:47
Ich weiß, das letzte Update der Display Reihe von Apple ist lange her und neue Displays sind längst überfällig, aber kann man dennoch guten Gewissens ein ACD kaufen oder ärgert man sich dann in einem halben Jahr dass man nicht abgewartet hat? Für mich kommt auf Grund des Preises nur das LED Cinema Display 24" in Frage, dass ja schon mDP hat.
0
Umfrage

Apple Cinema Display kaufen. Ja/Nein

  • Ja!!
    48,6 %
  • Nein, warte auf ein Update
    51,4 %

Kommentare

Tool198214.02.1000:58
Wieso vermiss ich da ein: Nein, kaufe ein Display eines anderen Herstellers?
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
was
was14.02.1001:31
das led cinema kann man m.M. sicherlich kaufen, da wird so schnell nichts neues kommen.. ein 30er - davon würde ich abraten und zu dell schielen.
0
Vogel89
Vogel8914.02.1003:56
also ich habe erst vor nicht all zu langer zeit von dem 23" Cinema auf das 24" LED Display gewechselt... ich wollte es einfach jetzt haben und nicht wann anderst...
dann könntest ja noch 3 jahre warten und die zukünftigen cinemas abwarten...

und wenn dann irgendwann neuen rauskommen würde wäre dein 24" LED (ich nehme mal an das du von einem solchen denkst) auch gleich sehr schnell wieder verkauft.

„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.02.1004:49
Ich bin ganz froh ein 30er genommen zu haben. Arbeitet sich verdammt toll daran, und auf Schminkspiegel hab ich auch wirklich keine Lust.
„bin paranoid, wer noch?“
0
goodiceman
goodiceman14.02.1009:17
Warum sind neue Display´s überfällig?
Ich glaube nicht dass da in naher Zukunft etwas Neues kommen wird.

Wie immer bei Apple, wenn Du es brauchst dann kaufen, wenn nicht dann warten.
0
RAMses3005
RAMses300514.02.1009:35
Ich bin so froh, dass ich noch Cinema Displays mit DVI-Anschluss habe. Exotische Anschlüsse machen solche Geräte im Handumdrehen zu teuren Ladenhütern.
0
appletaurus14.02.1009:58
Der nächste "Dienstag" kommt bestimmt und mit diesen auch neue MacBook Pro und ACD. Mein Rat, hab' noch etwas Geduld.
0
TonyMM14.02.1021:47
denke, es sollte irgendwann einen 27" ACD - Apple hat doch den 27" IMac......also her mit dem Display...und dann kann ich endlich meinen 24" Dell verkuafen....einen 30" ist mir einfach zu teuer und verbraucht mir zu viel Strom...
0
Loerny14.02.1022:05
Warum überhaupt ein ACD?
Ich mein so super sind die auch wieder nicht, dafür kosten sie auch gleich wieder.... Ich finde wer 30" oder vergleichbar sucht, ist bei Samsung ebenso gut beraten wie bei anderen guten Herstellern.
Da muss für locker 300 Euro mehr kein Apfel drauf sein!

Dann lieber dickere Hardware!
0
nicht ich
nicht ich14.02.1022:22
janos_ad
Apple Cinema Display jetzt kaufen?

Genau dieselbe Frage stelle ich mir zurzeit auch.

Eigentlich wollte ich das 24" LED Cinema Display kaufen. Allerdings hörte ich kürzlich von Gerüchten, Apple würde bald neue Displays mit einer neueren LED Technologie bringen. (Habe mich allerdings noch nicht weiter über die neuen Technologien informiert.)
Seit ich das gehört habe, bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich jetzt schon kaufen soll.

Die aktuellen iMacs haben ja sogar neuere Display-Technologie als das 24" LED Cinema Display: die iMacs haben Displays mit IPS Technologie, die Cinema Displays haben das nicht.

0
zesniert14.02.1022:33
ich habe gehört dass apple in einem monat ein oled display raus bringt...24" 1cm dick und 500euro teuer!
0
ninja mac
ninja mac14.02.1023:18
Falls es wirklich ein Display mit minidisplayport sein muss dann eben EIZO!
0
thmS15.02.1002:35
24" oled für 500€ .. da muss ich glaube lachen...hab mir neulich erst'nen 11" oled tv für gut 3500€ oder so angeschaut...
ich glaub,von dem preis sind wir noch weit weit entfernt...
0
dnbblah15.02.1007:49
zesniert
ich habe gehört dass apple in einem monat ein oled display raus bringt...24" 1cm dick und 500euro teuer!

ja interessant.. ich hab gehört...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.02.1008:55
Eine ähnliche Frage hat mich vor 3 Monaten auch beschäftigt, und mich letztlich zu einem EIZO S2433W-H geführt.

Nicht nur, dass das Teil wirklich zu überzeugen weiß, es kommt eine 5-Jahre-Vor-Ort-Garantie hinzu, die sich "gut anfühlt".

Link zu prad.de
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.