Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Care billiger als bei Ebay US!!

Apple Care billiger als bei Ebay US!!

alphalite
alphalite04.12.0808:57
Hi Leute,

bei DSP-Memory gibts Care zB. für MacBook schon für 150 €!!

vielleicht kann das ja jemand brauchen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

jenethan2008
jenethan200804.12.0808:59
Das is ja wohl sehr stark tagespreisabhängig. Ich hab das Care für meinen iMac bei eBay damals für 75 Euro bekommen.
0
alphalite
alphalite04.12.0809:06
ups sehe grade wo der Fehler lag hab den MacBook Pro Preis bis dem MacBook Preis verglichen

na denn nenn mer den Titel einfach "fast so billig wie apple care bei ebay US"

Sorry
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Mike Sina04.12.0809:23
ist noch früh am morgen und die augen klein , bist entschuldigt
0
alphalite
alphalite04.12.0809:41
danke hatte auch noch keinen kaffee wie ich grad feststelle muss mal einen holen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
twilight
twilight04.12.0810:12
alphalite
bei DSP-Memory gibts Care zB. für MacBook schon für 150 €!!

Mhh, das nächste Mal bitte eine URL ohne SessionID senden:
Name: S.. J..
Straße A..weg 5
Ort: K.....

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
tintingari
tintingari04.12.0810:18
Kein Ärger mit ebay-Verkäufern und ne Retail-Box... danke für den Tipp, hab es gerade bestellt
0
alphalite
alphalite04.12.0810:22
twilight
nur stimmer komischer weise keine der eingaben...
bin auch dort nicht registriert....

komische sache
ich glaube ich mach die mal drauf aufmerksam...

da wird anscheinend irgend wenn man nicht angemeldet ist irgend ein Account angezeigt ich hab da einen aus München stehen...


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite04.12.0810:24
@ MTN Crew
bitte link löschen/ändern
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.