Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Care Email zu Zufriedenheit nochmals anfordern

Apple Care Email zu Zufriedenheit nochmals anfordern

Boxer22.07.1216:14
Hatte meinen Mac in Reparatur bei Apple Premium Reeller und danach von Apple Care eine Email zur Zufriedenheit mit dem Service bekommen, dich auch ausgefüllt aber sehr hart im Ergebnis bewertet nun will ich das nochmal ausfüllen mit einem nettern Ergebnis kann man diese mail nochmal bekommen von Apple care.


Danke für Hilfe im voraus.
0

Kommentare

Turboprinz
Turboprinz22.07.1216:27
Nein, das geht nicht. Einmal hart bewertet ist eben hart bewertet.
0
querbeere
querbeere22.07.1221:17
Boxer
Hatte meinen Mac in Reparatur bei Apple Premium Reeller und danach von Apple Care eine Email zur Zufriedenheit mit dem Service bekommen, dich auch ausgefüllt aber sehr hart im Ergebnis bewertet nun will ich das nochmal ausfüllen mit einem nettern Ergebnis kann man diese mail nochmal bekommen von Apple care.

Think before doing.
0
yew
yew22.07.1222:06
Hi

Mac noch mal zur Reparatur bringen und dann freundlich bewerten

Gruß yew
0
thomasammac22.07.1222:13
Apple Care anrufen und höflich anfragen, dass du deine Bewertung gern korrigieren möchtest ? Die können das bestimmt.



0
chicken22.07.1222:22
Nein die Bewertungen können nachträglich nicht korrigiert werden - auch nicht von AppleCare und auch nicht auf freundlichen Kundenwunsch.
Macht ja auch keinen Sinn, dann könnte man sich das Bewerten auch direkt sparen wenn man es eh jederzeit wieder ändern kann.
0
Cyco
Cyco23.07.1208:27
yew
Hi

Mac noch mal zur Reparatur bringen und dann freundlich bewerten

Gruß yew
Es gibt eine Bewertungssperre nach der Reparatur.
Eine 2te Reparatur wird keine 2te Anfrage bringen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.