Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Byte berichtet von 13" MBP im Herbst - ist das wahrscheinlich?

Apple Byte berichtet von 13" MBP im Herbst - ist das wahrscheinlich?

vberrot
vberrot12.07.1212:49
Brian Tong von Apple Byte hat verkündet, dass es jetzt beschlossene Sache sei, dass das 13 Zoll MBP im Herbst vorgestellt werde, weil nun ... technische Probleme gelöst seien. etc.etc.
Klingt das wahrscheinlich? Wollte mir nämlich ein solches bald kaufen und wäre nun fast auf's MBA 13" umgestiegen. Wird das MBP praktisch wie ein kleines 15" ausgestattet sein? Kein Laufwerk, dünner, verklebt usw.usf.?

Gruß vberrot
0

Kommentare

stefan12.07.1213:09
Das 13" MBP wurde doch gerade erst aktualisiert. Warum dann schon wieder eines im Herbst?
0
iDaniel12.07.1213:26
Die 15" MBP wurden auch parallel zum MBP Retina aktualisiert
0
tjost
tjost12.07.1213:31
Wahrscheinlich als Retina gemeint?
0
janknet12.07.1213:57
Es ist sehr wahrscheinlich das es irgendwann kommt, es wurden ja sogar schon Benchmark ergebnisse gepostet von dem ominösen Macbook 10.2 - zur Info das Retina MBP heißt Macbook 10.1
0
Sindbad12.07.1214:16
Ich gehe auch davon aus.

Nur: MBAir, MBPro, MBRetina alle in 13" mit ähnlicher Prozessorleistung.
Diese Variantenvielfalt ist nicht Stil von Apple.
0
breaker
breaker12.07.1214:19
Ich würds mir wünschen und sofort zuschlagen, sobald das 13" MBP Retina da ist.
0
vberrot
vberrot07.09.1218:58
Gibt's zum Thema Neues? Komische Produktpolitik. Würde mich sehr über ein 13" Retina Dünn freuen. Brauche kein iPhone, freue mich trotzdem auf Mittwoch! Gips Stream?

Besten Gruß vberrot
0
addicted to mac
addicted to mac07.09.1219:14
Aber 16 GB RAM und zusätzliche GraKa sind dann da wohl nicht mit drin
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
vberrot
vberrot08.09.1210:19
Kann doch nicht sein, dass die Gerüchte-Dampfküche nichts hergibt, oder?

Gruß vberrot
0
Joe12
Joe1209.09.1211:43
Ich kann mir nicht vorstellen das das 13" Mac Book mit Retina Display kommt da hier ja keine dezidierte Grafikkarte eingebaut ist.
0
vberrot
vberrot10.09.1211:04
Joe12
was hat das miteinanderzu tun? Da findet doch ein Produktwandel statt, warum sollte das 13" Book davon ausgeschlossen sein?Das MBA ist nicht wirklich die Alternative, oder?

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.