Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Bluetooth Tastatur

Apple Bluetooth Tastatur

bambam2522.10.1517:38
Hallo,

bei mir macht sich die original Apple Funk-Tastatur ab und zu selbstständig, als wenn eine Taste klemmen würde. Dies ist aber nicht der Fall, schalte ich die Tastatur aus und wieder ein, funktioniert sie wieder ohne Probleme. Meiner Meinung nach, kommt dies häufig nach dem Ruhezustand vor. Hat noch jemand das Problem? (10.11.1, Mac (27 Zoll, Ende 2012)
0

Kommentare

becreart22.10.1518:11
bambam25

Habe genau das selbe Problem! MBPr 2013. Frühestens seit 10.11.0
0
bambam2524.10.1515:22
Naja gut dann liegt hier ja kein Defekt vor und ich werde wieder mal auf ein Update warten.
0
becreart26.10.1518:03
komischerweise genau kurz vor dem release von der neuen tastatur
0
Hot Mac
Hot Mac27.10.1508:13
becreart
komischerweise genau kurz vor dem release von der neuen tastatur
Keine Sorge, das „Problemchen“ ist mit dem Erwerb der neuen Tastatur nicht behoben!
0
bambam2523.11.1519:13
Hallo noch mal,

ich habe das Problem gerade mal beim Apple Support gemeldet. Ich sollte die Tastatur unter Einstellungen Bluetooth entfernen. IMac ausschalten, Batterien der Tastatur entfernen neu einlegen, iMac wieder starten. Nun sehr toll, da ich mich nicht mehr anmelden konnte ohne Tastatur. Ein Fenster wie es Lt. Apple erscheinen sollte es wurde keine Tastatur gefunden zum neu koppeln usw. gab es nicht!?
Gut das ich noch eine normale USB Tastatur da hatte. Ist das bei Euch auch so? Oder handelt es sich hier auch um einen Bug?
0
Alpaka
Alpaka23.11.1519:40
Hab ich auch manchmal........................................................
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.