Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple-Aktie

Apple-Aktie

macbeutling
macbeutling14.10.0415:45
An die Admins: könnt Ihr nicht langsam mal den Apple-Aktienkurs auf Eurer Seite einstellen?
Eure Seite ist ja echt super,deshalb will ich, und wenn ich mir die Beiträge bei jedem Aktienbericht, auch viele andere, mir den aktuellen Kurs nicht immer auf anderen Seiten zusammensuchen:-G.
Also,denkt doch mal darüber nach, ob es möglich ist.
Gruß an die Macher der besten,deutschsprachigen Apple-Seite.:-d:-d:-)
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni14.10.0415:49
Hi
das finde ich ein super Idee .... leider bin ich aber nicht der Admin.
Ich glaube dass würde sich schnell anschliessen lassen.

Mal gucken ob nocht jemand interesse hätte

0
macbeutling
macbeutling14.10.0415:54
Tja, dann versuche ich mal eine Umfrage zustarten.Habe ich noch nie gemacht,mal gucken ob es funzt
„Glück auf🍀“
0
stefan14.10.0416:21
wer sich für den Kurs interessiert, der weiß auch, wo er ihn herbekommt. Daher halte ich das bei MTN für unnötig.
0
macbeutling
macbeutling14.10.0416:35
Ja,und wenn ich Infos über Apple-Rechner haben möchte,schaue ich bei Apple.de.
Trotzdem finde ich Tests und Infos auf MTN immer sehr gut und brauche für diese Infos nicht minutenlang das Web durchforsten.
So sehe ich das eben.
„Glück auf🍀“
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro14.10.0416:50
Kann man sich diesen Bestand der Aktien nicht irgendwo live ansehen?
Dann könnte man das nämlich immer aufgeschaltet haben und sehen wie die Preise stehen.
0
HR14.10.0417:00
Ich interessiere mich zwar für den Kurs, jedoch hätte ich gann gerne mehr Informationen. Also bei macnews (sorry, dass ich da auch lese) schaue ich mir auch nicht den Aktienkurs an. Den hole ich mir von
0
Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger14.10.0417:14
HR
Ich interessiere mich zwar für den Kurs, jedoch hätte ich gann gerne mehr Informationen. Also bei macnews (sorry, dass ich da auch lese) schaue ich mir auch nicht den Aktienkurs an. Den hole ich mir von [url]http://de.finance.yahoo.com/q?s=AAPL.DE&d=t
[/url]

Schau Dir halt mal die Wertpapierkennnummer 865985 auf der Website einer Bank an. Aktueller Kurs: 34,90 €

F.G.
0
HR14.10.0417:24
Dr. Ferdinand Groeger
sorry, schreiben wir da gerade aneinander vorbei. Ich hole mir meine Aktienkurse immer von yahoo. Da kann man die Kurse auch miteinander vergleichen. Daher brauche ich diese Info nicht auf MTN.
0
lionhl
lionhl14.10.0421:16
Wenn mann nur den Kurs der Apple Aktie im Auge behalten will, gibt es ein feines Tool fürs Dock

0
Dan
Dan14.10.0416:04
super idee, unbedingt machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.