Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple 24 Zoll LED Cinema Display+Anfälligkeit für Kratzer

Apple 24 Zoll LED Cinema Display+Anfälligkeit für Kratzer

rh31018813.03.0903:13
Hallo!

Ich habe überlegt das neue 24 Zoll LED Display von Apple für meinen neuen Mac Pro zu bestellen, doch hätte ich gerne vorher von euch gewusst, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Display gemacht hat.

Außerdem wichtig ist mir zu erfahren, ob das Display sehr kratzeranfällig ist, da es ja eine Glossyoberfläche hat.

Da die Abdeckung des Displays aus Glas ist, sollte sie eine gewisse Kratzer Resistenz gewährleisten?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Beiträge!
0

Kommentare

Muty13.03.0908:09
Ich kann dir zwar deine Frage nicht wirklich beantworten, würde aber gerne wissen, was du mit einem Monitor machen willst? Schlüsseltests ?

Gruß,
Muty
0
rh31018814.03.0900:09
hallo Muty!

ist ja lustig *gg*

nein

da es ja mittlerweile schon schutzfolien für das display zu kaufen gibt (was für mich eigentlich ein novum ist), könnte es ja sein, dass sie anfälliger für kratzer sind?

lg
0
bjb14.03.0900:27
Das ist ja fast so, als würdest Du nach der Kratzeranfälligkeit von Glühbirnen fragen...
Wie willst du einen Nicht-Touchscreen verkratzen?
0
Jonathan Ive14.03.0900:39
Ich habe mehrere 24 Zoll LED Display und bin sehr, sehr zufrieden damit. Ich würde nicht behaupten die Kratzanfälligkeit im besonderen getestet zu haben, aber die Glasoberfläche macht auf mich (unter normalen Bedingungen;-) einen sehr soliden Eindruck.
0
khani
khani14.03.0913:14
Jonathan Ive
Ich habe mehrere 24 Zoll LED Display und bin sehr, sehr zufrieden damit. Ich würde nicht behaupten die Kratzanfälligkeit im besonderen getestet zu haben, aber die Glasoberfläche macht auf mich (unter normalen Bedingungen;-) einen sehr soliden Eindruck.

mehrere?!? Sharing is caring

hehe ne spaß bei seite, warum kratzresistent, der monitor steht doch die meiste zeit seines lebens an einer stelle und wird auch kaum noch angerührt, es sei denn du hast freunde die son tick haben dir direkt mit nen kuli aufm display was zeigen zu wollen
oder eine frau, die meint hartnäckige flecken mit eisenwolle bekämpfen zu müssen
dann hätt ich auch bedenken ^^

ansonsten sollte soweit nix passieren
0
omek14.03.0913:27
Um Glas zu zerkratzen benötigst nur schon Steine oder einen fetten Diamantring
0
rh31018814.03.0914:05
hallo ich danke euch für die infos!
0
nio)(oin
nio)(oin16.03.0911:39
omek

richtig

rh310188
ich hoffe du hast nicht vor deine Initialien auf die Scheibe zu ritzen Ein Freund von mir hat das auf dem Deckel seines Notebooks gemacht arg. Wutanfall grausam.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
joelamann16.03.0912:00
Hallo, grüsse Dich - - - habe gerade Deinen Thread gelesen, du möchtest Dir einen 24" LED anschaffen, ich hätte da einen zu verkaufen!!!

Ist erst einmal benutzt und nachdem ich mir nun ein 17" Notebook angeschafft habe löse ich mein Home-Office auf . . . kannst ja mal nachschauen, habe ich bei den Kleinanzeigen reingestellt . . . also, bei Interesse, einfach melden!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.