Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple 20 jahre..und nun?

Apple 20 jahre..und nun?

Geoman
Geoman25.01.0417:42
Was ist damit!?Gab es von der seite von apple etwas?Gab es eine feier die ich verpasst habe?Auf deren website habe ich leider nix gesehen..was haben die gemacht zum geburtstag?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.01.0417:48
Nix, null, niente. Naja, vermutlich erst am nächsten Werktag. Es kommt aber sicher irgend etwas.
„Ey up me duck!“
0
b-525.01.0417:52
Hm, irgendwie finde ich es sympathisch, auf diese - zurückhaltende - Weise einen Geburtstag zu begehen.
0
Christen
Christen25.01.0418:05
"20 Jahre MAC" und nicht 20 Jahre Apple!
0
Thunderson
Thunderson25.01.0418:06
Ich finds von Apple ehrlich gesagt voll scheiße, da ich gestern ja wohl ein Tag jährte, der richtig die Computergeschichte revolutionierte. Ich bin richtig sauer. Nicht jetzt nur wegen dem, sondern auch, weil Apple immer mehr Traditionen bricht. Zum Bleistift: keine Updates mehr am Dienstag, keine neue Hardware auf Mac Expo´s, besondere Feiertage werden runtergespielt...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Fenvarien
Fenvarien25.01.0418:12
... habe ich gestern auch geschrieben und je länger ich darüner nachdenke, desto plausibler klingt es
„Ey up me duck!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.01.0418:19
.... lasset uns noch ein wenig abwarten! Nicht sofort die Flinte ins Korn werfen....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Der Jens25.01.0418:20
30 Trillionen Mac-Nutzer sitzen vor den Bildschirmen und warten auf den Big Bang... Und was is? Nix is! Wenigstens ne Bildergalerie aller Macs oder sonnen kleinen Hinweis hätte Apple mal auf die Homepage prügeln können (vielleicht ein bisschen mehr als den Werbefilm).
<br>
<br>Oder kommt noch was? Wo ist das "One more thing"? Schaumama...
<br>
<br>Gruß
<br>Jens
0
Macruby25.01.0418:39
Kann mich Thunderson nur anschliessen. So lange wie gestern war ich ich noch nie im Netz - gewartet, gewartet, gesucht, gewartet.... .
<br>Absolut nix von Apple, dass können die doch an so einem Tag nicht machen - haen die noch nicht mal selbst ihren MacGeburtstag gefeiert? :<>
<br>Ne, ne! Also wenn morgen nix kommt, dann... Ach, doch, MacGemeinde: nicht vergessen: 3sat, Montag um 21:30. Wenigsten etwas!
0
kester25.01.0419:07
Tja, ich war auch schon ganz gespannt auf den Jubiläums-Mac. Schade. Hoffentlich kommt noch was.
0
b-525.01.0419:12
Macintosh ist noch ein ganzes Jahr lang 20 Jahre alt und dieses Jahr wird noch eine ganze Menge kommen, worauf wir uns alle freuen können!
0
Querbeat25.01.0419:44
Ich finde es trotzdem recht müde, dass noch nichteinmal in der News-Zeile der Apple-Homepage irgendetwas von 20 Jahre etc etc stand....
<br>
<br>...ich meine..die haben einfach GAR NICHTS gemacht!!!
<br>
<br>Das finde ich dann doch etwas zuviel von der "Wochenendmentalität"...
0
TMT25.01.0420:31
Ich habe mir vorhin diesen Apple-Werbespot http://www.apple.com/de/hardware/ads/1984/ angeschaut. Auf der Leinwand des Redners steht links "Date: 1.26.04". Ob das was zu sagen hat?
0
formac
formac25.01.0420:34
*grrrrrrrrrr* nu aber los, steve!
0
Dominique
Dominique25.01.0420:50
TMT: 26.1.04 um 09.14h 18.14h EU-Zeit...
<br>SPANNEND! Was dann wohl sein wird? (Auch ich hab gestern wie blöd gewartet. Dabei war Steve dann schon lange im Weekend. :<> )
<br>Vielleicht wird der ja wieder bunt???
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL25.01.0420:51
TMT
<br>Stimmt. Sehr seltsam. Ob das beim "Ur 1984er Spot" auch schon war ?
0
TMT25.01.0421:02
Im Spot, der 1984 gezeigt wurde, steht "Date 1.26.84".
<br>http://www.uriah.com/apple-qt/1984.html
0
Fenvarien
Fenvarien25.01.0421:04
Das ist ja sehr mysteriös. Naja, ab 18 Uhr werde ich morgen nicht das Haus verlassen ...
„Ey up me duck!“
0
Rotfuxx25.01.0421:09
Ein bisschen Hoffnung bleibt noch, dass es wirklich pünktlich zum Jubiläum was gibt.
<br>
<br>Denn der Mac wurde am 24.1.1984 während des Superbowls beworben. Die eigentliche Präsentation (verbunden mit dem Verkaufsstart) fiel aber soviel ich weiß auf den Donnerstag, den 26.1.1984.
<br>
<br>Es wäre also doch noch im traditionellen Grenzbereich, wenn sie am Montag etwas vorstellen und dann sagen "and we are shipping today".
0
macJane25.01.0421:11
im originalspot kann ich das datum nicht genau erkennen, aber ich glaube da steht 1.26.84, bin mir aber nicht sicher. guckt selber mal bei www.cupertino.de
0
Fenvarien
Fenvarien25.01.0421:13
Warum sollten sie sich die Mühe machen, das zu ändern, wenn es nichts bedeutet? Ich fasse das als Hinweis auf.
„Ey up me duck!“
0
Robert W. Kuhn25.01.0421:58
Christen<br>
"20 Jahre MAC" und nicht 20 Jahre Apple!
<br>
<br>Mac und nciht MAC.
0
Fenvarien
Fenvarien25.01.0422:07
Habe mir das Video mal größer angesehen. Meiner Meinung nach steht dort 84; wenn man die 0 von 09.14 mit 84 vergleicht, sieht man, dass die Zahl vom 09 vieol schmaler ist als die Zahl vor der 8
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien25.01.0422:07
hier mal ein Screenshot
„Ey up me duck!“
0
formac
formac25.01.0422:13
... da ich gerade unser büro neu einrichte möchte ich für den konferenzraum den neuen, von MacRumors angekündigten projektor! mal sehen, ob wir ihn ab morgen bekommen ...
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL25.01.0422:26
Fen
<br>Weiß auch nicht, hier sieht&rsquo;s jedenfalls sehr nach ner "0" aus@@
0
TMT25.01.0422:37
Lassen wir und doch einfach überraschen
0
MacSebi
MacSebi25.01.0423:12
Ist denn schon jemandem aufgefallen, dass die Hammerwerferin (wer auch immer - im Original war es doch ne Olympiasiegerin oder so?) nen iPod an der Hose hat? die haben also wirklich n bissl was nachbearbeitet. abwarten. morgen Abend wissen wir mehr.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
djapple2
djapple226.01.0400:17

<br>Laut meinem Informanten kann ich folgendes bekannt geben:
<br>Ein G20 zum 20 Geb vom Mac wird es geben, mit 20GB Ram und 20 Festplatten a 20TB und 20GB Grafikspeicher und 20 DVD Brennern und das beste:
<br>Er kommt mit dem neuen MacOS 20 (XX)...
<br>
<br>ich werd noch wahnsinnig,
0
s.mart
s.mart26.01.0411:10
Also ich war doch etwas entäuscht!!
<br>Da wird der mac 20 und Apple macht gar nichts!!
<br>Da bleibt nur zu hoffen, dass heute (26.01.2004) wirklich noch etwas kommt! Abwarten…
<br>s.mart
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Bueno
Bueno26.01.0411:34
ich warte auch schon die ganze zeit... aber warum überhaupt, später hat man dafür eh kein geld....
0
formac
formac26.01.0411:52
... wat is denn nu ...???
0
MacSebi
MacSebi26.01.0411:55
bis 18:14 Uhr heut Abend warten is nu
„German by nature - Kiwi by heart“
0
cab26.01.0412:40
Kann eigentlich jemand entziffern, was das unter TIME bedeutet? Sowas wie "Prime Mentor" oder was?
0
Thunderson
Thunderson26.01.0415:17
Zu dem Datum: Das ist wohl noch der 8er, abrer warum 26?? Im Spot ist doch die Rede von: "Apple WIRD am 20. Jänner den Macintosh..." Warum sollten die ein falsches Datum eingeben? Auch das, was Fenvarien gesagt ht, die angebliche "0" ist viel schmäler als die richtige "0" darunter.
<br>
<br>Neue Theorie: Könnte es seini, dass alle Apple Mitarbeiter noch alle besoffen sind, weil sie so ausgiebig gefeiert haben ? Könnte doch sein, das sie erst ihren Rauch ausschlafen müssen, um was zu bringen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Querbeat26.01.0419:13
soo....
<br>
<br>gleich 18:15...
<br>
<br>....nix page down...gor nix!!!!
<br>
<br>alles morgen, oder wie?
0
cab26.01.0419:20
0
JackyK
JackyK26.01.0419:21
tja.. langsam habe ich keine Hoffnung mehr
0
Querbeat26.01.0419:25
unglaublich aber wohl war!!!
<br>
<br>apple macht noch nicht einmal auf der Hompage was von wegen 20 Jahre Mac und auch sonst gibts nichts neues im Westen...
<br>:-((
<br>
<br>alle Aufregung umsonst...
0
JackyK
JackyK26.01.0419:37
bin enttaeuscht .. enttaeuscht und noch mal enttaeuscht ...
<br>:<>
0
Fenvarien
Fenvarien26.01.0419:39
Apple zeigt eben mal wieder, dass alles nach ihrer Nase geht und nicht nach den Kunden (Fans), die sich auf etwas Tolles zum Geburtstag gefreut haben ...
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier26.01.0419:39
ich hab mich auch gefreut wie so ein schneekönig, abber das war wohl nix
0
Macruby26.01.0420:16
AppleStore NICHT down!!!
<br>Da kommt auch heute nix mehr (
<br>........ ???
0
s.mart
s.mart26.01.0420:16
Nichts… absolut nichts!!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
ChrisK
ChrisK26.01.0420:30
Ich hatte mich so auf neue G5s gefreut ...
<br>obs dann wohl erst zur WWDC was neues gibt? aber dann so richtig...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
frashier
frashier26.01.0420:32
zur kleinen entschädigung will ich mal noch an die "neues" sondersendung heut erinnern 3sat 21.30 uhr !!
0
djapple2
djapple226.01.0420:54
schade, habe gehofft, das heute ein neues Zusatzgerät vorgestellt wird, aber nein!
<br>Toll...:<>
0
cab26.01.0421:05
Na siehste Steve, das haste nun davon, soviele zutiefst enttäuschte Mac-Fans! Das hätte wirklich nicht sein müssen! :<>
0
macnext
macnext26.01.0423:22
Aus dem neues-Chat:
<br>
<br>neues-experte2 (Apple-Pressesprecher):
<br>
<br>"Ich weiss, viele hatten etwas zum 20. Geburtstag erwartet. Wir schauen in die Zukunft und das Timing von Produktvorstellungen hängt davon ab, wann Produkte fertig sind und wir sie in den Markt einführen wollen"
<br>
<br>macnext
„macnext.de“
0
macnext
macnext26.01.0423:23
Außerdem: (Chancen auf neue Produkte)
<br>
<br>neues-experte1:
<br>g5 imac: ziemlich gering, würde ich sagen. eher gibt&rsquo;s noch powerbooks mit g5-cpu... *daumen-drück*
<br>
<br>macnext
„macnext.de“
0
Markus R.
Markus R.26.01.0423:24
in 6 tagen !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.