Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple 20 jahre..und nun?

Apple 20 jahre..und nun?

Geoman
Geoman25.01.0417:42
Was ist damit!?Gab es von der seite von apple etwas?Gab es eine feier die ich verpasst habe?Auf deren website habe ich leider nix gesehen..was haben die gemacht zum geburtstag?
0

Kommentare

Dominique
Dominique27.01.0401:42
He Leute, die ihr gierig auf Neues wartet:
<br>9.15 ist bestimmt am Abend.
<br>Die Amis haben ja so ein Durcheinander mit diesem AM/PM Zeugs...
<br>Vieleicht geht Steve ja ausnahmsweise etwas später ins Bett! Für seine User tut man doch alles, nicht?
<br>Das wär dann heute Dienstag 06.15h... Seid gespannt...
<br>
<br>O:-)O:-)O:-)
0
christian alisch
christian alisch27.01.0401:43
wetten da kommt nix!? hehe
0
Spaceman27.01.0408:10
Nichts gekommen.
<br>Also wenn heute, am letzten Tag, nichts kommt bin ich wirklich etwas enttäuscht. Aber müssen wir halt mit leben!
0
Querbeat27.01.0410:23
Markus R. & Dominique
<br>
<br>Meint ihr beide nicht auch, dass es so langsam mal genug der "Morgen kommt ganz sischa watt"-Posts ist?
<br>
<br>Die vergangen Tage habe vor allem eines Gezeigt: Nämlich, dass Apple ab jetzt vorhat seine sachen zu bringen, wenn sie fertig entwickelt sind und nicht zu irgendeinem bestimmten Datum, dass sie in irgendwelchen Werbefilmen verstecken!!!
<br>
<br>Ich zumindest bin der *hechel hechel* Diskussion doch recht überdrüssig...dann sollen sie eben was bringen!! Und wenn nicht dann eben NOCH nicht...nur wann das dannn kommt hängt sicher nicht an der Zahl der Typen, die schreiben, das Apple da was ganz tolles in der Röhre hat, dass am XX um XX präsentiert wird..
<br>
<br>..zugegeben ich hatte mich auch drauf gefreut und habe jetzt einfach keinen Bock mehr.
0
eam27.01.0410:25
LOL
<br>:-)
0
Thomas Franz
Thomas Franz27.01.0419:17
völlig richtig Murdock... apple hat sich hier einen werbe supergau geleistet. Jeden Marketingmitarbeiter sollte man entlassen, jeden.
<br>
<br>Ich reg mich nicht auf, weil ich hier einen supercomp erwartet habe, die kann ich mir e nicht leisten, aber genau das ist das problem. Den Angebot und Nachfrage haben ganz entscheidenen Einfluss auf die Preise von Apple Hard oder Software.
<br>Und wenn man ein so bewegendes und werbewirksames Datum verpennt oder vertrödelt, schmerzt mich das direkt in der Brieftasche...
<br>
<br>GarageBand ist toll, der ipot mini ein erster Anfang auch mal eine breitere Masse zu bedienen, den Tag an dem fast jeder Sender in der Welt etwas über Apple zeigt zu verdösen, ohne einen Hammer auszupacken (84 konnten die das noch) ist grottendämlich....
0
Dominique
Dominique27.01.0419:17
Querbeat:
<br>Ich würde ja auch gern hoffen, dass Apple seine Entwicklungsstrategie ändern würde. Vom Qualitätsmanagement mal ganz zu schweigen.
<br>Nur, bisher habes sie&rsquo;s nicht getan, und wenn schon ein so wichtiges Datum ansteht, dann sollte man das Produkt auch ankündigen und nicht genau dann seine Strategie ändern. Das wär dumm. (Wir sinds uns ja gewohnt ein paar Wochen/Monate zu warten). Zudem gehört die jetztige Woche noch zur Geburtstagswoche, vieleicht bringen sie ja doch noch was raus. Wenn nicht, (wie Murdock schon gesagt hat) wäre es wohl eine grosse, verpasste Chance.
<br>
<br>Mein obiger Beitrag war übrigens ironisch gemeint, da wohl kaum abends um 9 noch etwas angekündigt wird.
0
Murdock26.01.0419:25
0
Murdock27.01.0418:36
Querbeat<br>
...
<br>Die vergangen Tage habe vor allem eines Gezeigt: Nämlich, dass Apple ab jetzt vorhat seine sachen zu bringen, wenn sie fertig entwickelt sind und nicht zu irgendeinem bestimmten Datum, dass sie in irgendwelchen Werbefilmen verstecken!!!
<br>...
<br>
<br>"fertig entwickelt" ... als ob Apple vor einem Jahr nicht wusste, das es am 24.01.2004 ein Mac-Jubiläum hat. Jedes andere Unternehmen (gerade in der IT) hätte solch ein Jubiläum gefeiert und die kostenlose Werbung der Medien genutz, um neue Produkte vorzustellen und sie so besser an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Warum Apple hier keine Produkt oder nicht einmal eine Promotion vorgestellt hat, ist mir schleierhaft ...
0
Murdock03.02.0410:41
Ich weiß, viele von uns wollen das Thema lieber schnell vergessen, aber ich glaube das mehr dahinter steckt, als ein Marketing-Fehler oder eine Verzögerung. Nach einigen Überlegungen der letzten Woche, sind mir zwei mögliche Gründe in den Sinn gekommen, warum Apple das Jubiläum nicht gebührend gefeiert hat:
<br>
<br>1. Steve Jobs ist immer noch darüber verbittert, dass er Apple 1985 unehrenhaft verlassen musste.
<br>
<br>oder
<br>
<br>2. Der Mac soll in den nächsten 3 Jahren aufgegeben werden.
<br>Damit meine ich jedoch nur die eMac/iMac-Sparte, denn alle anderen Computer sind nicht wirkliche Mac-Nachfolger. Apple hatte schon letztes Jahr ("Jahr der Notebooks") angedeutet, wohin die Entwicklung gehen soll. Sollte es so eintreten, würde sich folgende Produkt-Matrix ergeben:
<br>- Cube-ähnliche Macs für unter 1000$
<br>- PowerBooks im Bereich 1000$ bis 3000$
<br>- PowerMacs im Bereich 2000$ bis 4000$
<br>- xServers im Bereich 3000$ bis 5000$
<br>Wo ist das iBook? Im Grunde ist es ja so, dass das iBook mittlerweile dem kleinen PowerBook die Kunden klaut, also kann Apple auch beide Serien gleich zusammen legen, da ja eine iBook-Linie ohne iMac sowieso keinen richtigen Sinn macht.
<br>
<br>Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
0
Murdock03.02.0411:07
...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.