Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppStore => installierte Programme werden nicht mehr als solche angezeigt.

AppStore => installierte Programme werden nicht mehr als solche angezeigt.

jeti
jeti30.03.1112:29
Hallo zusammen,

das der AppStore seit geraumer Zeit plötzlich in englisch daherkommt, warum auch immer, ist ja bereits bekannt.
Mir ist aber aufgefallen, daß bereits installierte Programme, wie iWork oder iLife, nicht mehr als installiert angezeigt werden sondern als kaufbares Programm.
In der Vergangenheit wurde mir zum Beispiel iPhoto als installiert angezeigt, jetzt bekomme ich den Verkaufspreis angezeigt.

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

zod198830.03.1112:31
Mal Aus und wieder eingeloggt?
0
jeti
jeti30.03.1113:07
Jau! Bleibt alles wie gehabt.
0
Wowbagger30.03.1113:24
Hast Du die Programme denn über den App Store gekauft?
0
rene204
rene20430.03.1113:24
habe ich auch ab und an, einfach mal abwarten, irgendwann gehts dann wieder...

ist alles noch nicht so ganz ausgereift, wie mir scheint...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jeti
jeti30.03.1114:27
Wowbagger
Hast Du die Programme denn über den App Store gekauft?

Nein habe ich nicht, wurden aber immer als installiert angezeigt.
0
Wowbagger30.03.1115:04
Ich dachte, vielleicht wurde das behoben, anderweitig bezogene Apps sollten zumindest anders als die über den App Store gekauften dargestellt werden. Da aber nirgends was darüber zu lesen war, wird es wohl nur ein weiterer Bug sein.
0
A-Ha30.03.1115:09
Das Problem lässt sich einfach lösen: Den App Store einfach links liegenlassen. Bei mir ist dieses dämliche Programm gleich als erstes von der Festplatte geflogen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.