Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppStore iOS11 spinnt

AppStore iOS11 spinnt

ssb
ssb21.09.1707:54
Auf meinem iPhone geht der, aber auf dem iPad spinnt der AppStore.
Es ird ewig geladen, dann bleibt das Bild kurz stehen und es wird erneut geladen. Bei der Suche kann man nichts eingeben, weil dann bei der Eingabe die Seite neu geladen wird. Sehr ärgerlich, da ich meine Apps früher mit iTunes verwaltet habe (da muss ich sie nur einmal laden) und das geht jetzt nicht mehr.
Hat noch jemand dieses Problem?
0

Kommentare

ssb
ssb21.09.1708:54
Man muss nur ein paar Stunden warten und die App ein paar Mal beenden... schon ist der Schluckauf vorbei. Jetzt geht der AppStore wieder. Vielleicht war da zu viel los, seit dem iOS 11 Public Release.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.