Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AppStore-Updates nur noch einzeln?

AppStore-Updates nur noch einzeln?

Johloemoe
Johloemoe25.08.0800:50
Hallo!
Weiss nicht obs schonmal irgendwo erwähnt wurde, hab nix gesehen...
Aber gabs nicht vor 2.0.2 oder so nen Button im AppStore (auf dem iPhone) um alle verfügbaren Updates auf einmal zu laden? Jetzt geht das nurnoch einzeln...
0

Kommentare

larsvader
larsvader25.08.0809:01
ist bei mir auch so.
0
Johloemoe
Johloemoe25.08.0814:20
Na toll... Welch Fortschritt... Jetzt muss ich also für jedes Update extra den ollen AppStore aufmachen... -.-
0
Einalles25.08.0817:49
Hallo,

ja dieses ist mir auch schon aufgefallen...

Nun muss man jedes Programm einzeln Laden... Wie kann nur sowas bei apple passieren, verstehe den Sinn nicht"

0
Rodknocker
Rodknocker25.08.0818:12
Geht via iTunes. Da kann man alle Updates auf einmal laden.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
larsvader
larsvader25.08.0821:16
Rodknocker: und das dann meistens sogar gleich doppelt und dreifach
0
Tiger
Tiger25.08.0821:26
Na vielleicht will Apple die User wieder mehr an iTunes binden oder die Provider haben sich aufgeregt dass der von iPhone Usern verursachte Datenverkehr zu hoch ist und man möchte das Updaten von Programmen doch ein bisschen mehr unkomfortabel machen.
0
Turbo
Turbo25.08.0821:28
Wäre schön, wenn Apple mal was dazu sagen würde!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Rodknocker
Rodknocker25.08.0821:34
larsvader
Rodknocker: und das dann meistens sogar gleich doppelt und dreifach

Das Problem wurde behoben.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Gort
Gort25.08.0822:09
Rodknocker
Das Problem wurde behoben.

Seit wann? Ich kann mich an kein Update von iTunes erinnern, seit ich das letzte Mal das Updaten mit iTunes ausprobiert hatte und es mir alle Apps als neu angepriesen hat.
0
Tiger
Tiger25.08.0822:13
Rodknocker

Das kann ich so auch nicht bestätigen. Ich bekomme Apps nach dem Update mehrmals als Update angeboten.
0
Rodknocker
Rodknocker25.08.0822:31
Also hier funktioniert es.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
gorgont
gorgont25.08.0823:08
Ist es bei 2.0.2 auch noch so, wenn man eine App aktualisiert, dass diese im Springboard an letze Stelle verschoben wird, also man seine Icons nach den Updates wieder komplett neu sortieren muss. Bei einer Aktualisierung ist das ja noch ok, aber wenn ich 5-6 Apps aktualisieren wird alles durcheinander gebracht, sowas hätte man auch anders lösen können, verstehen nicht warum die Apps nicht einfach dort bleiben in der Sortierung wo sie vorher auch waren...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
www.appsblog.de26.08.0811:09
Ja, das ist leider seit kurzem so - ein echter Rückschritt, aber vielleicht ja nicht unbedingt so gewollt.
Ich habe gehört, dass dies bald behoben werden soll.

Gruß
Marc
0
C.Brehmen
C.Brehmen26.08.0811:32
ich tippe mal darauf das es probleme gab mit dem absturz des iphones,
ich selber hatte probleme mit dem updaten und habe nur jedes einzelnd gemacht. und es kann gut sein das da mehrere probleme hatten und das apple dnan sagte ok nehmen wir die funktion raus.
0
SignorRossi26.08.0811:35
Die Funktion ist weiterhin über iTunes verfügbar. Das iPhone hat jedoch zu wenig Power um alle Updates auf einmal zu laden.
Einzeln funktioniert die Installation und auch das Updaten von Programmen viel besser als vorher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.