Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
AppStore; Problem mit Programm Update
AppStore; Problem mit Programm Update
SatyR_Adloine_Belial
14.07.11
12:14
Hallo liebe Gemeinde,
mein Problem ist das ich mein Aperture was ich über den AppStore erworben habe nicht auf die Aktuelle Version bringen kann.
Im AppStore wird mir kein Update angezeigt, wenn ich auf gekaufte Programme gehe sieht man das ein Update zur Verfügung steht.
Wenn ich dieses anklicke kommt jedoch prompt die Meldung das ich mich mit dem Account anmelden soll mit dem ich das Programm gekauft habe.
Ich habe es mit diesem Account gekauft.
Wer hat einen Tipp wie ich dieses Problem beheben kann?
Hilfreich?
0
Kommentare
SatyR_Adloine_Belial
14.07.11
12:14
die Anzeige bei gekauften Programmen.
Hilfreich?
0
SatyR_Adloine_Belial
14.07.11
12:16
AppStore das ich die Aktuelle Version installiert habe.
Hilfreich?
0
schwede
14.07.11
12:20
Dafür Suche ich auch eine Lösung. Anscheinend betrifft es nicht viele.
Hilfreich?
0
SatyR_Adloine_Belial
14.07.11
12:36
Ich bin nun den unschönen aber funktionierenden Weg gegangen das Programm zu löschen und es neu über den AppStore zu Laden.
Total seltsam, der zeigt an das ich damit noch keine Einkäufe getätigt habe. Ärgern würde ich mich wenn ich jetzt einiges geladen hätte.
Gruß SAB
Hilfreich?
0
Wizkid
14.07.11
12:49
Hast Du evtl. mit einer anderen iTunes ID gekauft?
Ich habe genau das gleiche bei einem update das ich mit meinem US-Account gekauft habe....
Gruß
Wizkid
Hilfreich?
0
SatyR_Adloine_Belial
14.07.11
17:24
Wizkid
Hast Du evtl. mit einer anderen iTunes ID gekauft?
Ich habe genau das gleiche bei einem update das ich mit meinem US-Account gekauft habe....
Gruß
Wizkid
Nein weder noch, gleicher Benutzeraccount und gleiche iTunes ID. Habe nur eine AppleID und einen Useraccount auf dem Rechner.
Gruß SAB
Hilfreich?
0
Heinekentom
14.07.11
17:36
Hatte das gleiche Problem. Ich hatte eine App gelöscht, also habe ich sie einfach vom Backup, das auf einer externen Festplatte lag, in den Programmordner zurückkopiert. Der MAS hat aber immer gemeint die App läge noch auf der externen Festplatte und hat so das Update verweigert. Erst als ich die App auf der externen HD gelöscht hatte konnte ich das Update machen.
Siehe
Hilfreich?
0
schwede
17.07.11
14:55
SatyR_Adloine_Belial,
bei mir ist exakt so wie Du es beschreibst, bin auch die gleichen Wege gegangen.
Man kann bei einem Update immer nur das App löschen und wieder NEU installieren damit man die aktuelle Version bekommt.
Habe auch noch keine andere Lösung finden können.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.