Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App zum Sammeln & Archivieren von Daten

App zum Sammeln & Archivieren von Daten

speda
speda12.02.1317:29
Hallo zusammen ... ich habe, wie jeder von euch auch, eine ganze Menge docs, pdfs, html Seiten o.ä. die man aufhebt, um Dinge nachzulesen, quasi wie ein eigenes Lexikon. All das habe ich bis jetzt in einem Ordner organisiert.
Hat jemand eine Idee, welche App zum Organisieren dieser Daten nützlich wäre?
Ich bin bis jetzt nicht wirklich fündig geworden.
Merci ... Chris
0

Kommentare

Harun12.02.1317:48
Ich benutze dafür Yep. Gibts im Mac App Store.
0
Dirk B.
Dirk B.12.02.1317:55
Evernote würd' ich mir mal anschauen.
0
Synecdoche12.02.1318:03
Yojimbo (http://www.barebones.com/products/yojimbo/) ist auch prima dafür geeignet.
0
speda
speda12.02.1318:12
Cool. Vielen Dank. Ich arbeite viel mit Tondaten, also wag., mp3 etc.
Mal schauen, ob das auch funzt ... Chris
0
speda
speda12.02.1318:21
wav ... nicht wag
0
florian197712.02.1318:55
Devonthink Office
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.