Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App um auf Fotos Notizen und Handskizzen hinzuzufügen

App um auf Fotos Notizen und Handskizzen hinzuzufügen

aprozz08.04.1114:06
Suche schon zwei Wochen seit ich mein iPad 2 habe nach einer guten App mit der ich auf Fotos, TEXT Notizen und Handskizzen, anbringen kann.

Bis jetzt nutze ich "Adobe Ideas" was halt fehlt ist die Texteingabe.

Kennt jemand eine App mit der ich beides machen kann.

Gruss Aprozz
0

Kommentare

IGOU08.04.1114:23
Hallo Aprozz, vielleicht geht das mit GoodReader. Glaube ich hab das in der Beschreibung der APP gelesen. Hab die APP selber erst seit gestern und muss mich erst einarbeiten.
0
aprozz08.04.1114:44
Danke IGOU

Kannst du dass bitte mal testen. Da ich dachte es geht nur bei PDF's.

Ein Foto vom Album importieren
Ein Texte hinzufügen
Ein paar slber gekrizzelte Linien zeichnen

Danke
0
IGOU08.04.1114:57
Hallo Aprozz, habs grad probiert, geht doch nicht. Bild importieren geht, aber nix bearbeiten.
Wärs ein PDF würde man schon drauf kritzeln können. Sorry.
0
aprozz08.04.1115:03
Hallo IGOU

Hab ich mir gedacht. Ich hab schon viele App's gesehen die das mit PDF's können. Nur leider kann das keine App mit Fotos machen.

Im Moment benutze ich zwei verschiedene App's, dass ist aber ziemlich umständlich, da ich andauernd die Bilder rum kopieren (und löschen) muss.

Danke das du es ausprobiert hast.

Gruss Aprozz
0
pavel08.04.1115:39
Auf appforthat.de gibt's gute Tests. Probiere gerade UPAD aus.
Das kann u.a. auch das gewünschte.
0
MacGay
MacGay17.05.1200:36
hat jemand ein tipp? Möchte auch Fotos eine Notiz hinzufügen...
0
Schnapper17.05.1206:22
Notetaker HD kann das.
0
MacMichael17.05.1207:25
Skitch aus dem App-Store ist eine kostenlose Alternative.

MacMichael
0
vb
vb24.05.1222:38
Ich sag auch skitch. Easy, gratis, schnell

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacGay
MacGay25.05.1201:27
dachte nicht direkt auf das Bild, eher wenn ich ein Bild anklicke oder so...
Könnte man(n) in Fotos die Bilder benennen und verschieben wäre es ja toll. Oder wenn ich mit den Finger über ein Bild gehe, das dann eine Notiz (name von Person z.b.) erscheint
0
vb
vb25.05.1209:55
@aprozz
SketchBookX
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.