Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App noch aktiv aber nicht im Dock

App noch aktiv aber nicht im Dock

Mila
Mila26.11.0618:33
Was komisches ist vorhin passiert. Ich klicke auf ein Programm das aktiv ist und logischerweise im Dock. In dem Moment indem ich drauf klicke verschwindet das Programm als wäre es beendet worden. In der Aktivitätsanzeige ist es aber noch zu sehen. Wie kann ich denn jetzt wieder darauf zugreifen?

Habe schon versucht mit killall Dock das Dock neu zu starten. Nada.
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake26.11.0618:42
Du könntest in der Aktivitätsanzeige das Programm beenden, falls du das nicht willst könntest du auch mal probieren das Programm über den Finder zu starten und gucken was passiert.
Vielleicht kommst du ja auch über Cmd+Tab hin.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Mila
Mila26.11.0618:54
Cmd+Tab funktioniert nicht. Aber wenn ich alt+Apfel+esc drücke erscheint das Programm in der Liste der sofort zu beendenden Programme. Ich will es aber nicht beenden.
0
MetallSnake
MetallSnake26.11.0619:52
Was ist mit Programm über den Finder öffnen (doppelklick)?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Martin Springer26.11.0619:55
Wie genau nennt sich das Programm?

Ich kenne ein Programm das sich nur durch deinstallieren deaktiviern lässt...
0
Mila
Mila26.11.0620:22
Es war Handbrake und ich habe gewartet bis es fertig war und es dann in der Akt.Anzeige gekillt.

MetallSnake: Auf einen "Neustart" per Doppelklick hätte ich ja auch mal kommen können. Gepennt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.