Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App mit Zitaten

App mit Zitaten

ts-e
ts-e15.08.0911:06
Hi Leute,

ich suche eine App mit Zitaten, aber in deutsch. Oder etwas, mit der ich eine eigene Zitatensammlung anfertigen kann.

Kennt Ihr so etwas?

Danke für Eure Hilfe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.08.0911:12
Ich kenne keine, was aber nichts bedeuten muß. Wollte eigentlich nur als Vorschlag eine der bekannten Datenbank-Apps einbringen, die dürften dafür gut geeignet sein. Z.B. Bento oder HanDBase.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e15.08.0912:55
Danke Ranti, werde ich mir mal ansehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e15.08.0917:57
Bento war genau das richtige was ich gesucht habe. Also Dir noch mal vielen Dank, Ranti.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Rantanplan
Rantanplan15.08.0919:22
Freut mich, ts-e
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.