Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App in Kiosk mode?

App in Kiosk mode?

timp
timp07.03.2215:49
Hello hello,
gibt es im aktuellen iPadOS noch die Möglichkeit, Apps in einen passwortgeschützten Kiosk-Mode zu versetzen? Früher™ ging das (glaub ich) mit 3x homebutton drücken oder so, aber ich hab ja gar keinen Home Button mehr (iPad Pro 2019)
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentare

timp
timp07.03.2215:54
Okay, hat sich erledigt - hab’s gefunden. Heißt jetzt „geführter Zugriff“ und ist übers Kontrollzentrum zu aktivieren (nachdem man den entsprechenden Button über die Systemeinstellungen hinzugefügt hat).

Ich lass das mal so stehen und lösche den Post nicht, vielleicht braucht das ja mal irgendjemand hier.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.