Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App. die ich gerne hätte

App. die ich gerne hätte

Gerry
Gerry12.10.0911:03
Irgendwie hätte ich gerne eine App. wo man verschiedene Sachen speichern kann. Links, Texte. Bilder usw. Und von wo man sie einfach in die Zwieschenablage kopieren kann.
Oft möchte ich gerne immer wieder die selben Sachen verschicken. Vielleicht kann man es auch so machen das die App einfach Zugriff auf die Datenbank hat am iPhone.
0

Kommentare

JanB12.10.0911:34
Wie wäre es mit der Notizen-App?
0
Dirk B.
Dirk B.12.10.0911:45
... schau dir mal Evernote an, ...

Ist auf dem Mac Klasse, auch eine iPhone-App gibts davon, beide werden synchronisiert:
0
Gerry
Gerry12.10.0916:15
Notizblock ist da auch nicht ganz das was ich mir vorstelle.
Bei den link braucht man ein accunt
0
twin-daddy
twin-daddy13.10.0909:07
Bento ist zwar etwas kostspielig, da die desktopversion vorausgesetzt wird, kann aber alles von dir beschriebene. Ich wollt es nicht mehr missen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.