Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App VLC Remote

App VLC Remote

Einalles13.01.0910:50
Hallo,

ich bekomme keine Verbindung mit VLC und meinem Iphone VLC Remote hin.
Weder über Mac und Airport Extreme, noch über Mac und Netzwerk anlegen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


0

Kommentare

Einalles13.01.0911:20
Danke, hat sich erledigt!


Funktioniert jetzt alles...
0
TigerJP
TigerJP13.01.0911:30
kannst du uns bitte an deiner Lösung teilhaben lassen.

Danke
0
Einalles13.01.0912:01
Klappt es bei dir auch nicht!????

Also Wlan am Handy an.

Dann das support Programm von VLC herunterladen. Dort steht dann alles beschrieben. Dieses installieren. Dort bekommt man ne Adresse welches der Mac/Wlan zugang ist. Dieses musst du dann in VCL Remote eingeben. Dann kannst du VCL am Mac öffnen und über über Handy steuern.
0
TigerJP
TigerJP13.01.0913:03
nein. habe solche Probleme nicht. find es nur nicht gut wen derjenige nicht noch seine Lösung beisteuert. es sind nicht alle aktiv im Forum, manch einer liest nur Beiträge und bemüht die suche und was findet er. 100 mal sein Problem aber keine Lösung.

Deshalb immer Lösung posten.
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi13.01.0913:14
Hallo Einalles,
kannst Du mir sagen, wo ich das support Programm herunterladen kann?! ich finde es nicht.
Danke für Deine Mühen
0
TigerJP
TigerJP13.01.0913:29
hier hier
0
Einalles13.01.0913:32
klar... also wenn du das Programm öffnest, steht dort eine Webseite.: ganz klein gedruckt Wenn es um die Scan geht..

http://www.hobbyistsoftware.com/VLCSetup-mac.php

dieses ist der Link.

Dort kannst du es dann runterladen.:-)

0
leBeat
leBeat13.01.0914:47
ich will auch mal ganz viele äpfel machen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.