Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App Stores im Vergleichstest

App Stores im Vergleichstest

MacBeck
MacBeck29.07.1115:33
Quelle: Meedia
Stiftung Warentest hat App-Stores verschiedener Anbieter getestet und kommt zu einem "insgesamt schlechten Gesamtergebnis". So ließen bei den meisten App-Stores die Transparenz beim Einkauf und der Umgang mit den Kundendaten zu wünschen übrig. Auch am Appstore von Apple übt die Stiftung Kritik. Von 10 App-Stores kam keiner über ein „befriedigendes“ Urteil hinaus. Drei sind sogar „mangelhaft“, darunter auch Blackberry App World von Research In Motion.


Ein weiterer Grund, Software weiterhin "altmodisch" auf DVD zu kaufen
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps29.07.1115:45
Die sind glaub eher mit den AGB's von Apple nicht zufrieden...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Boedefeld29.07.1115:53
Hat Stiftung Warentest schon jemals ein gutes Urteil für ein Apple Produkt übrig gehabt?
0
MacBeck
MacBeck29.07.1116:01
Die Alu-MacBook Pros und die iMacs schneiden eigentlich immer sehr gut ab. Und es ist kein "Test findet Apple doof" Ding, sondern eine Frage von Verbraucherfreundlichkeit. Aber klar, dass das hier nicht so gesehen wird. Zuviele "Fanbois", die jeden, der Apple kritisiert, erstmal Boshaftigkeit unterstellen
Und wenn ich sehe, dass die AGBs in den Stores mies sind, dann ist das für mich ein Grund, den Store weitgehend zu meiden. Zum Glück gibt es ja auch noch amazon und co.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.