Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App Store zeigt Update für 10.13.6 nicht mehr an

App Store zeigt Update für 10.13.6 nicht mehr an

pb_user
pb_user06.12.1814:54
nachdem apple nicht nur 10.14.2, sondern auch updates für sierra und high sierra veröffentlicht hat, wird (bei mir läuft aktuell 10.13.3) kein update mehr auf 10.13.6 angeboten und damit auch nicht das neue sicherheits-update.
im store steht jetzt nur noch imovie 10.1.10 (vom 7.11.2018), das sich aber nur ab 10.13.6 installieren lässt.
ob das wieder angeboten wird, oder man besser das combo-update aufspielt?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad06.12.1815:23
Seite neu laden, per cmd+r?!
+1
rmayergfx
rmayergfx06.12.1816:08
Einfach direkt laden: besser gleich das Combo Update:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
beanchen06.12.1816:42
Heute hat es einige Hänger. Trotz Reload wir mir 10.14.2 an einem Rechner nicht angezeigt.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Hapelein06.12.1817:15
Hast du mal in der Systemsteuerung unter Softwareupdate nachgeschaut?
beanchen
Heute hat es einige Hänger. Trotz Reload wir mir 10.14.2 an einem Rechner nicht angezeigt.
0
beanchen06.12.1817:30
Danke für den Tip aber ja, seit den ersten Betas nur noch da. 😁
An zwei anderen Rechnern ging es ja auch problemlos aber seit gestern Abend scheinen die Apple-Server etwas Schluckauf zu haben. Mein Post galt pb_user und sollte zum Ausdruck bringen, dass er etwas Geduld haben sollte, morgen werden die Server bestimmt wieder sauber laufen. 👍
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
pb_user
pb_user06.12.1817:41
erst einmal danke!
besonders dir, @@ Hannes Gnad, das wars. über schließen/öffnen des App Store gings nämlich nicht, aber so.
ich dachte schon, dass die vielleicht das aktuelle sicherheitsupdate in das allgemeine 10.13.6. update integrieren und dies dann neu bereitstellen. wie schön – auch nach 25 mac-jahren lassen sich noch neue dinge lernen, sogar so einfache …
+1
Steph@n
Steph@n06.12.1818:26
Ich hänge mich hier mal dran, wieso wird mir wohl kein 10.14.2 Update angezeigt?
0
teorema67
teorema6706.12.1818:38
Warte ein paar Minuten. Bei mir zeigte es 10.14.2 gestern auch nicht an, obwohl es da war, und nach kurzer Wartezeit stand es ohne mein weiteres Zutun plötzlich da.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+1
Steph@n
Steph@n06.12.1820:58
Hab es jetzt über den App Store anstoßen können.
Indem ich dort nach Mojave gesucht habe und auf laden gedrückt habe hat das Update in den Einstellungen gestartet.
0
teorema67
teorema6706.12.1821:18
Hmm. Ich habe Mojave bisher nicht im (neuen) Mac App Store gefunden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Steph@n
Steph@n06.12.1822:16
0
teorema67
teorema6707.12.1808:35
Ja, jetzt ist es bei mir auch da. Als das 10.14.1-Update erschien und es im Control Pane - genau wie 10.14.2 vor ein paar Tagen - eine Zeitlang nicht gezeigt wurde, habe ich noch mal im MAS gesucht und "Mojave" oder "10.14" brachten keinen Treffer.

Echt spannend ist die 2-Sterne-Durchschnittsbewertung
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.12.1809:29
Steph@n
Ich hänge mich hier mal dran, wieso wird mir wohl kein 10.14.2 Update angezeigt?
Auch hier sollten cmd+r und etwas Geduld helfen.
+2
teorema67
teorema6707.12.1809:52
Hannes Gnad: Funktioniert cmd-r im Control Pane? Muss ich mal probieren
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+1
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.12.1810:37
Ja.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.