Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
App Store auf Home Screen kurz da, dann weg
App Store auf Home Screen kurz da, dann weg
deltacell
26.05.24
19:33
Hallo,
habe heute kurz meinen Sohn das iPad gegeben und den App Store in der Bildschirmzeit deaktiviert. Also, "Apps installieren"
"nicht erlauben". App Store war danach wie gewohnt verschwunden. Als ich das iPad wieder in meine Hände nahm und den App Store wieder aktivieren wollte, ging dieser nicht mehr. Die App war kurz auf den Home Screen und nach zwei Sekunden wieder verschwunden. Selbst als ich einen auf DC „The Flash“ machen wollte und ganz schnell auf den App Store tippte als dieser da war, crashte dieser. Ging auf und wieder zu, verschwand dann vom Home Screen.
Im all so mächtigen worldwideweb konnte ich nichts dazu finden, darum mal
An Euch folgende Frage:
Kennt Ihr das Phänomen oder hatte vielleicht jemand schon mal sowas?
Wenn ja, wie bekomm ich den App Store wieder her?
Daten:
iPad Pro 11zoll M1
iPadOS 17.5.1
Liebe Grüße
PS:
diverse Neustarts und Hard Reset hab ich schon gemacht
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
Hilfreich?
-1
Kommentare
Moranai
27.05.24
11:23
deltacell
vielleicht nochmal die Einschränkung aktivieren und dann wieder deaktivieren.
Hilfreich?
0
deltacell
27.05.24
13:53
Moranai
deltacell
vielleicht nochmal die Einschränkung aktivieren und dann wieder deaktivieren.
schon alles probiert … unter anderem Beschränkungen ein und dann aus , gleiches verhalten. „App Store“ App kurz da und dann komplett verschwunden. Man findet diese auch nicht mehr.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als in den kommenden Tagen das iPad zurückzusetzen.
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
Hilfreich?
0
Buginithi
27.05.24
15:47
Musst nicht das iPad komplett zurücksetzen.
Ich denke es reicht nur die Einstellungen zurückzusetzen. Dann bleiben die ganzen Apps und Daten erhalten.
Hilfreich?
+1
deltacell
28.05.24
19:48
Buginithi
Musst nicht das iPad komplett zurücksetzen.
Ich denke es reicht nur die Einstellungen zurückzusetzen. Dann bleiben die ganzen Apps und Daten erhalten.
Hat nichts gebracht. Musste es komplett zurücksetzen und das Backup zurückspielen was davor noch gemacht habe. Funktioniert jetzt wieder.
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.