Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apfeltalk: --> www.apfelserve.de

Apfeltalk: --> www.apfelserve.de

BlueRibbon24.03.0416:02
Hallo!

Das viele Apfeltalkmitglieder auch bei MTN unterwegs sind, sei an dieser Stelle ein kurzer Hinweis gestattet:

Wegen schwerer technischer Probleme und einiger unschöner Begleiterscheinungen beim Serverumzug ist Apfeltalk leider derzeit nicht über die Standarddomain apfeltalk.de, sondern ausschließlich über www.apfelserve.de [a href="http://www.apfelserve.de"]www.apfelserve.de[/a] erreichbar. Leider funktioniert die Seite im Moment nur eingeschränkt. Wir arbeiten dran und hoffen auf das Verständnis der Maccommunity!

BlueRibbon
stv. Chefred.
0

Kommentare

rofl
rofl24.03.0416:19
danke für die Info, hoffe es klappt alles bald wieder!
0
Macruby24.03.0418:12
Viel Glück !!!
0
Quiiick
Quiiick31.03.0414:33
BlueRibbon
Danke für die Aufklärung. Habe mich auch schon gewundert, wieso die Site nicht mehr erreichbar ist. Nun denn, viel Glück beim Umbau.
Und lass es uns wissen wenn alles wieder hochgefahren ist.
0
Linhart
Linhart31.03.0414:28
danke für die Info.
„Geht net , gibt's net
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.