Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ApfelWiki wants you for Mr./Mrs. ApfelWiki!

ApfelWiki wants you for Mr./Mrs. ApfelWiki!

HOMBRESINIESTRO18.02.0510:31
Wie schon im Topic angedeutet. ApfelWiki printet auf den 1000sten Artikel zu. Derjenige welche, der ihn schreibt wird Mr./Mrs. ApfelWiki.
<br>
<br>[URL]http://www.apfelwiki.de[/URL]
<br>
<br>Falls ihr noch keine Ahnung von Wikis habt, dann klickt in der linken Seitenleiste auf "Erste Schritte". Dort wird alles sehr übersichtlich erklärt.
<br>
<br>Seit ein paar Tagen gibt es auch den ApfelWiki Katalog, mit dem die Seiten kategorisiert werden. Da es über 900 Seiten sind, und der Bestand noch kategorisiert werden muss, könnt ihr dort auch gut mitmachen, falls euch wider erwartend keine sonstigen Beiträge einfallen - aber auch einfach so.
<br>
<br>Darüber hinaus ist ein Lokalisierungsprojekt (vorerst ins Englische) geplant. Wenn ihr Lust habt euch dranzu beteiligen, schaut dort im Forum nach.
<br>
0

Kommentare

HOMBRESINIESTRO18.02.0510:32
Sorry for the mess. Hier der richtige Link:
<br>
<br>http://www.apfelwiki.de
0
HOMBRESINIESTRO18.02.0510:33
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.