Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture und verwaiste Dateien

Aperture und verwaiste Dateien

TKay02.07.0700:40
N´abend allerseits. Ich hab hier ein Problem in Aperture. Siehe Screenshot. Die Waisen wären ja an sich kein Problem. Nur, wenn ich versuche diese Dateien in Aperture zu löschen, stürzt Aperture ab.
Hat da jemand eine Idee, wie ich die verwaisten Dateien in Aperture löschen kann?

Danke schonmal.
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac02.07.0701:19
Das gleiche Problem hatte ich mit der Version 1.5 - Seit 1.5.3 keine Probleme mehr mit dem Löschen verwaister Dateien.
Wenn du 1.5.3 hast - dann weiß ich auch nicht weiter
0
TKay02.07.0716:27
Ich hab 1.5.3.
Schon merkwürdig. Mal sehen, ob ich in den Apple Discussions noch was finde. Danke für Deine Antwort.
0
TKay02.07.0721:27
OK, Problem gelöst.
Man muss einfach beim Starten "Befehl + Option" gedrückt halten. Dann wird die Datenbank neu aufgebaut. Lass ich mal so als Tip stehen für die Forensuche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.