Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture > iPhone 4 = halbe Auflösung

Aperture > iPhone 4 = halbe Auflösung

ApfelHandy409.03.1119:54
Hi Leute,

wie man aus der Überschrift entnehmen kann, habe ich folgendes Problem: Bilder, die ich in meiner Aperture Mediathek gespeichert habe und auf das iPhone 4 gesynct habe werden dramatisch (auf ca. 480x320) herunterskaliert. Habe in Aperture die Einstellungen für die Vorschaubilder alles auf "Voll" eingestellt, hat aber glaube ich nichts miteinander zu tun ...
Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank

ApfelHandy4
0

Kommentare

3Ghosts
3Ghosts09.03.1120:10
Hast du auch in iTunes unter dem Bilder Reiter die entsprechende Option markiert?
0
crossinger09.03.1120:10
iTunes hat früher die Bilder auf iPhone-Display-Größe "optimiert" = gnadenlos verkleinert. Das passiert vermutlich immer noch. Möglicherweise ein Lösungsvorschlag: Es gibt mittlerweile eine Handvoll Tools (auch gratis) für Phone/Pad, die über WiFi Bilder syncen. Vermutlich wird dabei die Bildgröße ignoriert.
0
ApfelHandy409.03.1120:23
Danke für den Tipp! Habe ich noch nicht genau hingeschaut ...

Ich update gerade auf iOS 4.3 und melde mich nachher nochmal
0
ApfelHandy409.03.1120:35
@ 3Ghosts

Was für eine Option meinst du?
0
ApfelHandy409.03.1121:27
Es funktioniert immer noch nicht ...
Hat niemand eine Idee?
0
ApfelHandy410.03.1106:47
Vielleicht noch eine Zusatzinfo: Über iPhoto werden die Fotos nicht verkleinert, scheint also an Aperture und nicht an iTunes zu liegen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.