Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture erst im November lieferbar???

Aperture erst im November lieferbar???

totohh29.09.0604:10
seht selbst
0

Kommentare

totohh29.09.0604:12
Habe von Apple eine Mail mit Termin für 10.09.2006. Bin mal gespannt was kommt, warum sie nicht liefern können(?)
0
smile
smile29.09.0609:05
hmm, kann ja mit Aperture 1.5 selbst nichts zu tun haben, da steht noch überall "available later this week" ... wobei das da nächste Woche auch noch stehen könnte
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
oliver
oliver29.09.0610:12
schätze mal, das betrifft nur die auslieferung via DVD, also als box. zumindest hoffe ich das
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver29.09.0610:43
mac-sysadmin

ok, das würde es erklären. naja, die woche hat ja noch ein paar tage
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bluesmile29.09.0611:10
mac-sysadmin

Es stimmt nicht das Aperture 10.4.8 voraussetzt. Gemäss den Techspecs von Apple läuft Aperture 1.5 ab Version 10.4.7:

0
fallen
fallen29.09.0611:29
denke auch mal, dass november nur für die dvd gemeint ist. die muss ja auch erstmal produziert werden. das update gibts dann ja hoffentlich mal heute oder so.
0
ts-e
ts-e29.09.0613:21
Vorschaufunktion?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.09.0610:21
Aperture wird zusammen mit dem 10.4.8 Update kommen, da Aperture darauf angewiesen ist.

Also kein 10.4.8 Update kein Aperture 1.5!

Auf der photokina haben alle Aperture Rechner 10.4.8 schon drauf, was hoffen lässt. Apple hat zumindest auf der Messe damit keine Probleme.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.09.0612:11
bluesmile<br>
mac-sysadmin

Es stimmt nicht das Aperture 10.4.8 voraussetzt. Gemäss den Techspecs von Apple läuft Aperture 1.5 ab Version 10.4.7:

http://www.apple.com/de/aperture/specs/

Damit hast Du grundsätzlich recht, aber z.B. die neuen Kameras werden ja nicht von Aperture sondern vom System unterstützt. Also kein Systemupdate, keine Unterstützung der neuen Kameras!

Aber Apple schreibt:
"Aperture 1.5 bietet RAW-Unterstützung für über 50 Kameramodelle der unterschiedlichsten Hersteller (einschließlich Canon, Nikon, Fujifilm, SONY und andere) ..."

deshalb muss das Update vorher oder gleichzeitig raus.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.09.0612:13
ICH WILL EINE VORSCHAUFUNKTION!!!

Damit hast Du grundsätzlich recht, aber z.B. die neuen Kameras werden ja nicht von Aperture sondern vom System unterstützt. Also kein Systemupdate, keine Unterstützung der neuen Kameras!

Aber Apple schreibt:
"Aperture 1.5 bietet RAW-Unterstützung für über 50 Kameramodelle der unterschiedlichsten Hersteller (einschließlich Canon, Nikon, Fujifilm, SONY und andere) ..."

deshalb muss das Update vorher oder gleichzeitig raus.
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.09.0616:29
Laut Apple ist meine schon im Büro

Bin leider erst wieder Mittwoch arbeiten - schade auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.