Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture blinkt nur einmal... Was nun ?

Aperture blinkt nur einmal... Was nun ?

tomtom00728.12.0611:13
Hi Freunde,


was kann ich noch tun. Mac Mini Intel 1,66 2GB. Wir haben uns die Aperture Trial gezogen... die blinkt aber nur einmal im Dock und das war es.

Habe schon alles gelöscht... geht aber nicht. Die Installation der Trial lief ohne Probleme.
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.12.0611:25
Aperture auf dem Mac mini(?) Na, ob das überhaupt so sinnvoll ist…
0
tomtom00728.12.0611:31
Hi Sonorman,

das ist mir klar, deshalb die Trial als Test... Einfach mal drauf schauen...

0
sonorman
sonorman28.12.0611:39
Aperture ist eine tolle Software, aber die Hardware-Anforderungen sind nach wie vor pervers hoch. Mit Intel-Maschinen ist es vielleicht nicht ganz so kritisch, aber mit meinem Power Mac Dual 2,7 GHz läuft es erst einigermaßen verträglich, seit ich 4,5 GB RAM habe. Doch selbst so sind einige Aktionen und Dateioperationen nach wie vor so grottenlahm, als hätte ich hier einen Commodore C64 mit Datasette.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.