Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture: Weiterhin iPhoto-Library verwenden?

Aperture: Weiterhin iPhoto-Library verwenden?

JuL!11.10.1215:20
In Aperture kann man ja durchaus weiterhin mit der iPhoto-Library arbeiten. Gibt es einen Grund, die besser in eine genuine Aperture-Library zu transformieren oder ist das im Prinzip Jacke wie Hose? Fokus: Zugriffsgeschwindigkeit, Speicherplatz, ...
0

Kommentare

janknet11.10.1216:09
Willst du denn grundsätzlich nur noch Aperture verwenden oder zweigleisig fahren?
Ich würde in Aperture du Funktion nutzen die iPhoto Bib. zu importieren und eine neue Bibliothek anlegen.
Ich denke die Aperture Bib. ist umfangreicher ausserdem könntest du die ebenfalls in iPhoto öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.