Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Update ist da/kommt !!

Aperture Update ist da/kommt !!

Bernd F. Robers
Bernd F. Robers22.12.0500:09


funktioniert allerdings noch nicht =-O
0

Kommentare

Formanor
Formanor22.12.0500:11
Leider ist es immer noch Englisch.

Ich hoffe ja das Apple bald auch die Canon 350d unterstützt.
Ich will auch endlich mit RAW arbeiten können.
0
Formanor
Formanor22.12.0500:12
Über Software Update geht es schon jetzt.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.12.0500:22
News ist raus!
0
arsbbr
arsbbr25.01.0615:47
Das Upgrade auf Univeral Binary wird doch nicht 50$ kosten, sondern als kostenloses Update zum Download verfügbar sein:

0
Jaguar1
Jaguar125.01.0616:08
Isch abe gar keine Aperture

Wollte mich doch nur für die Mitfreuen, die 500 € für 'nen Haufen Schrott ausgegeben haben


Habe wohl das Datum überflogen. Allerdings hätte der 21. ja auch vor 4 Tagen sien können
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar125.01.0615:53
Wo @@ Mendel? Sehe nix...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
arsbbr
arsbbr25.01.0615:55
Jaguar1
Ich hätte nicht einen alten Thread aufwärmen sollen...(fear)
0
sonorman
sonorman25.01.0615:57
arsbbr
Jaguar1
Ich hätte nicht einen alten Thread aufwärmen sollen...(fear)
Du Dödel!
0
arsbbr
arsbbr25.01.0616:02
sonorman
Hat sich da schon jemand gefreut??
0
sonorman
sonorman25.01.0616:12
Besitze Aperture auch nicht.

Im Moment würde ich mich auch mehr über ein größeres Update für Lightroom freuen, dass mir eher zusagt, als Aperture.

Noch!

Wer weiß, vielleicht springt Apple ja mal über seinen eigenen Schatten und beseitigt die wirklich gravierenden Mängel in Aperture.
0
Jaguar1
Jaguar125.01.0616:22
sonorman
dachte du hättest Aperture...

Ich brauch's ja eh nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman27.01.0615:59
mac-sysadmin

Die wurden hier ja in diversen Threads schon ausgiebig diskutiert.

• Unflexible Dateiverwaltung
• viel zu lahm, bzw. zu hohe Hardwareanforderungen
• deutlich schlechtere RAW-Konvertierung als ACR (resp. Lightroom)
• verspieltes, aber uneinheitliches GUI Konzept
• GUI nicht besonders gut in der Raumausnutzung des Bildschirms
• Effekthaschende Funktionen (Lupe)
u.s.w.

Habe ich alles in den anderen Threads ausführlich erläutert und werde ich hier nicht noch mal näher drauf eingehen. Bin ja auch längst nicht der Einzige, der das so sieht.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.01.0615:49
sonorman<br>
Wer weiß, vielleicht springt Apple ja mal über seinen eigenen Schatten und beseitigt die wirklich gravierenden Mängel in Aperture.

Und welche wäre das nach Deiner Meinung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.