Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture+ Motion Hilfe

Aperture+ Motion Hilfe

paulemann18.05.0610:54
Morgen allerseits,
ich habe Aperture mit update1.0.1 auf mein MBP 2.0 mit 2GB Ram installiert. Wenn ich das Proggi öffne, bekomme ich immer die Meldung " Your computer does not meet the minimum hardware requirerments for aperture". Laut Apple Homepage liegt das MBP in denn Spezifikationen.
Wenn ich Motion2 öffnen will, wird das Programm immer unerwartet beendet. Auf meinem alten PB lief es problemlos. Was kann ich tun.
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat18.05.0612:04
Aperture muss du wohl auf 1.1.1 updaten, das ist dann auch UB. Das gleiche bei Motion2 > 2.0.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.